• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Final Fantasy 7: Rollenspiel-Klassiker ist jetzt auch für Android erhältlich

Habe das Spiel dutzend mal komplett durchgespielt - wirklich ein super Klassiker, aber 16 € finde ich trotzdem happig, wie die meisten Spiele von SE im App Store..:)
 
Hab das Spiel auf jeder Plattform mehrmals durchgespielt für die es erschien, außer ios....wenn es mal günstiger wird wird es auch für Android gekauft. Finde nur dass das Game viel eher schon hätte erscheinen sollen für Android.
 
War ein gutes Spiel und tatsächlich mein erstes FF, aber den hype darum habe ich nie verstanden. 6 und 8 waren was story angeht um einiges besser und intensiver. Gameplay mäßig topt 8 eh alles.
Square melkt die Kuh aber auch bis zum geht nicht mehr mit FF. man könnte die preise auch mal nach unten schrauben.
Mit emulator sieht es eh viel geiler aus, auch aufm handy ;)
 
Mercsen schrieb:
War ein gutes Spiel und tatsächlich mein erstes FF, aber den hype darum habe ich nie verstanden. 6 und 8 waren was story angeht um einiges besser und intensiver. Gameplay mäßig topt 8 eh alles.
Square melkt die Kuh aber auch bis zum geht nicht mehr mit FF. man könnte die preise auch mal nach unten schrauben.
Mit emulator sieht es eh viel geiler aus, auch aufm handy ;)

Dann kennst du die vollumfängliche Story noch nicht?
Kann dir das FF auf der PSP nur empfehlen! ☺️
 
Habe FF6 auf dem Tablet echt geliebt. Da wird der 7. wahrscheinlich endlich auch mal gespielt, auch wenn mich die lange Spieldauer schon ein wenig abschreckt :).
 
ui hat das schon einer "wirklich" getestet???

meine Sucht schreit mal wieder nach nem goldenen Chocobo...
 
ich weiß :)
 
Zurück
Oben