• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jetzt verfügbar: Monument Valley 2 für Android erhältlich

Wer das Geld nicht ausgeben möchte, kann sich auch mal Mekorama ansehen (Android). Da zahlt man was man möchte, das Spielprinzip ist dem von Monument Valley extrem ähnlich.
 
danke für die info, wusste gar nicht, dass ein 2. teil in der mache war.
bin dann mal fix im playstore...:D
 
ist mir irgendwie zu teuer:( aber wenigstens hab ich noch den 1. Teil.
 
der erste teil war wirklich genial. Ein Schmaus für Augen und Ohren. Wirklich schwer fand ich den aber nicht, hab den an einem Abend durchgezoggt. 5,49 ist mir allerdings auch zu viel, kann warten bis es günstiger wird.
 
Danke für die Info. Wusste gar nicht, dass es für iOS schon länger einen zweiten Teil gibt. Der erste Teil hat mich mal auf einem Langstreckenflug nach Asien über viele Stunden unterhalten; den zweiten Teil hebe ich mir für die nächste längere Flugreise auf :D
 
Zurück
Oben