• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Final Fantasy XII: Trotz PS2-Herkunft mit massivem Hardwarehunger

Haben wohl einfach nen Emulator von 2005 von genommen und ein paar Texturen gemoddet...erbärmlich (auch wenn das Spiel an sich geil ist).
 
iamyvo schrieb:
Klar ist das hanebüchen, du sagst es ja selbst, von der PS2 aufs Handy, sehen also bei weitem schlechter aus als das FF12-Remaster.
Darum geht es nicht. Es geht darum dass der Hardware-Hunger von PS2 Spielen im heutigen Zeitalter gering genug ist dass man Spiele auf Handys portieren kann, die PS2 Herkunft kann also kein Argument sein. Gleichzeitig gibt es Handyspiele die in der Optik durchaus mit dem Remake mithalten können. (Hätte man auch dem vorherigen Kommentar entnehmen können, leichte Anzeichen einer Dyslexie?)

Aber sag du mir, was sieht besser aus, BF3 oder dieses Remake? Und dann sag mir, warum kann man BF3 in UHD mit ner 7970 spielen aber braucht für das Remake ne 1080 damit es "meistens" für 60fps reicht?

Die Umsetzung ist schlicht und ergreifend schlecht, da kannst du poltern wie du willst.
 
Ich weiß gar nicht warum hier noch diskutiert wird. Ein geiles Spiel was unglaublich schlecht optimiert wurde, fertig.
 
Zurück
Oben