• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Final Fantasy XV: 155 GB Speicherplatz und GTX 1080 Ti für UHD empfohlen

HardwareKind schrieb:
Die Diskussion bezüglich riesiger Downloadinhalte finde ich spannend. Vor allem weil Deutschland in Sachen Internet zur dritten Welt gehört. Ich wohne im Zentrum Münchens und mehr als eine olle Kupferleitung (16 000 Brutto = 9000 Netto) ist bei mir bisher technisch immer noch nicht möglich, obwohl ich sogar bereit bin viel Geld dafür zu bezahlen. Aber ist leider nicht, also nix da Dorf. Selbst in den Großstädten schaust du da in die Röhre. 150 GB wäre bei mir mit astronomischen Wartezeiten verbunden, obwohl man gutes Geld bezahlt. Wartezeiten in denen die Leitung blockiert, ist ja nicht so, als würde ich das Internet nur zum Spielen brauchen.

Schön natürlich, dass manche Glasfaser ihr Eigen nennen dürfen, ist aber leider alles andere als die Regel. Mal sehen ob der Dritte und hoffentlich letzte Anbieterwechsel bei der "ungeliebten" Telekom für den gewünschten Ertrag sorgt und man dort im Gegensatz zu anderen Anbietern zu seinem Wort steht.

Das muss sich in Deutschland langsam schleunigst ändern. Den Entwicklern etc kann das wurscht sein, dass Deutschland da so rückständig ist.

Tja das ganze ist schon lächerlich. Bei mir wird nun bis 2020 vom lokalen Anbieter Fiber to Home realisiert und wenn man sich frühzeitig anmeldet wird einem das sogar nahezu kostenlos ins Haus gelegt. So wird das ganze bald bei mir meine 100Mbit Leitung ablösen.
 
Und ich habe mir noch Deus Ex Mankind Divided auf die HDD geschoben, weil ich keine 60GB auf der SSD mehr hatte...
 
Watt gut, hab ich grad noch eine 1050GB-SSD eingebaut, meine 500er war schon am platzen...

Ich habe mich nie für FF interessiert, aber das sieht gut aus und ich freu mich drauf.
 
Hallo,
Ist in der Windows Version die ja am 6 März kommt, das Royal Zeugs mit drin? Wenn nein wann erscheint dies dann für PC?
 
Ja, wie es scheint kommt das separate High-Res Pack erst Morgen. Was ziemlich unsinnig ist wenn man ab Veröffentlichung noch mal 50-70GB laden darf.-.-
Sollen sie es doch gleich mit anbieten.
 
Also ist der rest morgen nur noch für 4K sachen ? Ich mein ich brauch das eigentlich nicht da ich in WQHD Spiele. Aber anscheindt müß man das laden oder.
 
Du brauchst kein 4k Monitor um ein Vorteil durch das Highres Pack zu haben.
 
Okay supi danke dir. Morgen denn rest laden und hoffentlich am abend spielen können.
Ergänzung ()

Hallo,
Weiß jemand wann man denn Rest laden kann. Ich kann immer nocht nicht laden bzw spielen.
 
Es gibt das Spiel ja auch als DVD-Version, kann mir evtl. jemand sagen, was da drauf ist und für welchen Anbieter (Steam?) die ist. Leider finde ich nichts dazu.

Wenn da schon ein großteil der Daten drauf sind, werde ich mir diese Version hohlen. 155GB sind ne menge Holz, das dauert dann 2-3 Tage bei mir.
 
Oh man nach welcher Zeitzone gehen die eigentlich, kann immer noch nicht laden.
 
Da wird wohl 4GB drauf sein den rest darfste wohl laden.
Ist ja nix neues.

155GB ist aber ne Hausnummer gut das ich an FF nichts mehr finde seit dem se das hyperaktive Kampfsystem haben.

Sonst dürfte ich 120H laden da ja in D alles bestens ausgebaut ist^^
 
Zurück
Oben