Finale Absegnung Beast PC

hmm wegen hyper threading :D

rainbow6261 gibts da einen grund wieso du des einfach behauptest in sachen NH-C14? habe selber einen drinn.

Da ich selbst Videabearbeitung mit großen HD Dateien betreibe, hie meine Anmerkungen:

Also wenn Du wirklich ernsthaft Videobearbeitung betreibst, dann würde ich mind. 24Gb besser noch 32 Gb Arbeitsspeicher nehmen. Ich komme bei mir sehr schnell auf 14-18 Gb Auslastung, da sind 16 Gb zu wenig.

Desweiteren ist der 2500k suboptimal, da kein Hyperthreading vorhanden und nur 4 Kerne. Deswegen ist hier eine Sockel 2011 CPU mit 6 Kernen Pflicht.

Die SSD ist gut gewählt und ausreichend. Jedoch fehlt noch eine Datenplatte.

Das Gehäuse ist ja wohl ein Scherz, ehe was für pubertierende Teanager. Ich selbst nutze in Fractal Arc Midi, sehr gut verarbeitet, zeitlos und gut strukturiert.

Netzteil, Mainboard sind gut gewählt.

ATI Grafikkarten sind zwar für Spiele geeignet, Aber im Zusammenhang mit Videobearbeitung und Konvertierung ungeeignet, da keine Cuda Unterstützung. Hier ist eine Nvideakarte Pflicht.
Eventuell auf die kommende Generation warten.

kommt ja wohl immer aufs gehäuse auch an. der beste kühler nützt dir nigs wenn du ein mini oder schlicht und einfach ein scheiss gehäuse hast. ich habe noch ein gutes coolermaster cm stacker st-01 und ich kann nur sagen bei mir passt des in sachen flow.

Hui,viele Antworten.

@Soulreaver: Falls du etwas Zeit hast würde ich mich über eine Beast Zusammenstellung freuen.Da ich diesen Monat schon iPhone für die Frau,sowie Urlaub usw. bezahlen musste,liegt meine ABSOLUTE Schmerzgrenze bei 3000 Euro.Aber für das Geld muss das Teil schnurren wie eine Katze!Ich muss umbedingt wieder zu meinen Wurzeln,sprich PC zurück.Meine Xbox nervt mich sehr.Für Grafikfetischisten wie mich -grauenhaft-

@Rainbow: Also bei exakt 16GB auch schon Win7 Pro?Ich hätte sonst das normale Home 64bit gekauft.

@danielovic

Warum haste nicht deiner frau einfach dein iphone gegeben was du gerade am verkaufen bist ? :X
hättes dir geld gespart ^^

Wir hatten beide das 4rer.Mittweile hat sie das 4S in weiß und ich diese Woche auch ;) Die alten mussten weg!Wer braucht schon 4 iphones?!?!?!

danielovic schrieb:
@Soulreaver: Falls du etwas Zeit hast würde ich mich über eine Beast Zusammenstellung freuen.Da ich diesen Monat schon iPhone für die Frau,sowie Urlaub usw. bezahlen musste,liegt meine ABSOLUTE Schmerzgrenze bei 3000 Euro.
...Manch einer muss es halt raushängen lassen.

Ich lasse gar nichts raushängen.Wenn ich etwas raushängen lassen wollte,würdest du kotzen.

Gute Nacht

ps: Nicht böse gemeint ;) Ich gehöre aber definitiv nicht zu denen die einen digitalen Schwanzvergleich als nötig empfinden.

Stimmt wer brauch überhaupt iphone^^ kleines display , es hat jeder und itunes ist der beste freund ^^

btt: Also wenn du bf3 online spielen willst und dir wirklich 2x7950 anschaffen willst dann solltes du aufjedenfall kein 2500k nehmen.

BF3 war nur als Beispiel genannt.Ich spiele kein BF3.

iPhone ist m.M.n das beste Handy.Zusammen mit iCloud sehr nützlich.Nun gut ich bin Apple Fan und besitze z.Z ausschließlich Apple Computer^^
Windows wird NUR wegen Zocken angeschafft.Zum Arbeiten taugt es nichts.

Oha danielovic
wie viel verdienst du denn pro monat? bin noch gymnasium schueler achte klasse aber dann weiss ich welchen kob ich ansteuern muesste um viel geld zu verdienen :)

Miguel14.05 schrieb:
Oha danielovic
wie viel verdienst du denn pro monat? bin noch gymnasium schueler achte klasse aber dann weiss ich welchen kob ich ansteuern muesste um viel geld zu verdienen :)

Der ist nicht schlecht.
Leute - macht das was euch am meisten interessiert und worin ihr Talent habt.

Nicht immer nur aufs Geld schauen.

@danielovic:
Ok, dann schreib einfach, dass der Rechner eben max. 3000 Euro kosten soll.
Wie oft du diesen Monat Urlaub gemacht hast interessiert hier keinen. Kommt deswegen auch nicht gut das so in einem Satz zu posten.
3000€ für einen Rechner sind meines Erachtes mehr als unvernünftig, aber ok.

Deswegen kam dein Posting etwas abgehoben rüber.
Und rechtfertigen warum der Rechner "nur" (sorry, aber das Wort ist in dem Zusammenhang einfach lächerlich) 3000€ kosten soll musst du niemandem.

Wenn du Hilfe suchst und sagst das die neue Kiste 150€ kosten soll wäre es genauso ok.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde die Kiste wie folgt gestalten:
Rechner + Wakü

Wobei ich mir mit der Grafikkarte nicht sicher bin. Ne Ref. HD7970 + Wasserkühler würde ca. 550€ kosten und eben keine 630€

Zurück
Oben