Finale Absegnung! (bestelle heute Abend)

!Anonymous

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
92
Hey Leute,
wollte nur noch mal schnell meine Zusammenstellung absegnen lassen (oder Verbesserungen vornehmen) bevor ich das System heute Abend bestellen werde.
Hier das System: :D

MfG
 
An sich ganz ok...
Kannste machen...wenn du mehr investieren würdest, dann vielleicht ein etwas besseres Netzteil noch, dann haste auch Luft falls du doch mal ne stärkere Grafikkarte verbauen willst ;)

MfG

|***AC!D***|
 
sieht gut aus einzig für ne graka würd ich bissl mehr investieren den für spiele wie crysis 2 (dx11 update) oder battlefield 3 wirds nichts mit maximale details
 
|***AC!D***| schrieb:
An sich ganz ok...
Kannste machen...wenn du mehr investieren würdest, dann vielleicht ein etwas besseres Netzteil noch, dann haste auch Luft falls du doch mal ne stärkere Grafikkarte verbauen willst ;)

MfG

|***AC!D***|

Habe eigendlich nur 800€ zur Verfügung :freak:

manuelgtx580 schrieb:
sieht gut aus einzig für ne graka würd ich bissl mehr investieren den für spiele wie crysis 2 (dx11 update) oder battlefield 3 wirds nichts mit maximale details

Bin gar nicht sooo der Grafikjunkie, ich will lediglich einigermaßen ruckelfrei mit ner 1920er Auflösung spielen und arbeiten können (mittlere Details sind voll OK).
 
Für deine Aufgabenstellung ist das System total ... Sekunde? Du hast ja gar nicht gesagt, was du damit machen willst...
 
hui dauerte eine Weile bis ich gemerkt habe das ich auf den Smiley klicken soll ^^

Das system kannst du so kaufen.
 
1668mib schrieb:
Für deine Aufgabenstellung ist das System total ... Sekunde? Du hast ja gar nicht gesagt, was du damit machen willst...

Will mit dem System einigermaßen gut arbeiten können (Webprogrammierung, Bildbearbeitung...) und ein wenig spielen können (wenn jemand Terraria kennt^^)
 
das board hat pcie 3.0,die graka bloss 2.1 geht das überhaubt.......frage mal ganz allgemein?^^
 
aber 64 GB als Systemlaufwerk - das ist zu wenig!
 
ok thx:)

dann kannst du ihn so kaufen, wenn dir die graka reicht!!!^^
 
64 gb ssd ist unnötig da passt grad mal das os drauf und ein spiel das lohnt überhaupt nicht

ich hatte ne crucial m4 64 gb hab sie aber zurückgeschickt und mir die 128er gehohlt
 
Sieht gut aus würde wenn es das Budget zuläßt aber ne gößere SSD holen.
Die 64GB sind ja ruckzuck voll. Und sobald du weißt wie schön so eine SSD ist willste da am liebsten alles draufpacken.
 
Die 64GB sind ja ruckzuck voll. Und sobald du weißt wie schön so eine SSD ist willste da am liebsten alles draufpacken.
stimmt^^
 
das board hat pcie 3.0,die graka bloss 2.1 geht das überhaubt.......frage mal ganz allgemein?^^
ja
(aber das board hat pcie 3.0 doch cpu hat eh nur 2.0 würd aber auch nichts ändern hauptsache pcie)
 
Was hast du den mit dem System genau vor? Spiele ? Welche?

Ich würde dir zur 128 gb version von der SSD raten hat das bessere Preisverhältnis (ca 135 Euro rum)
Wenn du zoggst und doch nen paar Spiele raufklatscht macht sich das in den Ladezeiten doch bemerkbar.
Find ich persönlich recht angenehm :-)
 
Mir reichen meine 64GB mit 2-3 SPielen druff :)
 
Das Asrock Board mit dem Z68 Chipsatz sollte aber auch die Konfiguration mit der SSD als Komplettcache für die gesamte HD-Konfiguration unterstützen.
Und dafür würden 64GB dicke ausreichen - und alles beschleunigen, ohne sich einen Kopp zu machen.
 
Zurück
Oben