finale absegnung gaming pc

Kyotetsu

Lt. Commander
So hier ist nun die Finale Version meiner zusammenstellung für einen Gaming PC: https://www.mindfactory.de/shopping...2207352ef5b8db9d8e8a164cc630e979ea991b8d71595

Ich hab mich zimlich weit Informiert und denke mal das sollte so passen :) wenn es Verbesserungsvorschläge gibt bin ich dafür offen :) Soll jetzt nicht zum extrem-gaming da sein, sprich details können auch mal bisschen runter gedrückt werden damits flüssig läuft, teurer sollte es nicht werden (max 20-40 Euro noch nach oben offen).

Danke schonmal ;)

(signatur ignorieren, is für nen kumpel)

Zuletzt bearbeitet:
Passt mMn.

Kannst Du so nehmen.

Kann es sein, dass du zwei Treads eröffnet hast? Na ja, wie auch immer. Jedenfalls scheint es so zu passen. Damit sollte man spielen können. Jedoch wäre eine HD7950 doch leistungsstärker für etwas mehr Geld. Aber sollte jeder selber wissen.

Sehr gute und ausgewogene Zusammenstellung. Würde ich nichts mehr dran rütteln, schließe mich einzig was die SSD betrifft da BeezleBug an. Stand kürzlich auch erst vor der Kaufentscheidung einer SSD und hab mich auch für die Plextor M5S 128GB entschieden!;)

okey das mit der ssd übernehme ich :)
Ergänzung ()

die XFX hd 7870 hab ich mir mal angeschaut, hat allerdings durchgehend schlechte bewertungen (über 50% nur einen stern) deshalb lass ich da lieber die finger von

Zurück
Oben