Finale Absegnung

Suicide

Ensign
Hallo zusammen,

ich habe mir noch ein paar Gedanken zu meiner Zusammenstellung gemacht und so sieht der "Final Draft" aus:

Klick mich

Für Anregungen, Verbesserungen, Kritik wäre ich dankbar!

Edit:

Restliche Komponenten:

Radeon HD 5850
Corsair VX 450
Antec Three-Hundred
2x 24" LG @ Full-HD

Anwendungsgebiet: Allround (Office, Datenbanken, Multimedia, Spiele)

Zuletzt bearbeitet:
ich find es sieht gut aus:)

genau so ähnlich hab ichs mir au grad erst bestellt :)

Welche Grafikkarte soll denn noch dazu kommen?

Graka, NT usw wilst du weiterverwenden bzw hast du?
sonst ist gut sowei habe es sehr ähnlich...

wofür ist das sys?

Ah, ich vergaß. Es ist ein Upgrade, kein Neukauf. Alle übrigen Komponenten sind selbstverständlich vorhanden :D

Sorry for that....

wie sehen denn die restlichen komponenten aus?
gute zusammenstellung!

welche graka ist es denn nun :D

und wofür halt...

aber wenn du die kommponenten eh schon hast wird sich an deiner jetzigen konfig nicht viel ändern. und da ich es momentan auch so machen würde ist es eigentlich ok

Restliche Komponenten:

Radeon HD 5850
Corsair VX 450
Antec Three-Hundred
2x 24" LG @ Full-HD

Anwendungsgebiet: Allround (Office, Datenbanken, Multimedia, Spiele)

Servus.

Siegt gut aus, wobei mir der Preis für das Boards etwas hoch vor kommt?!

Beim BlueRay-Laufwerk würde ich ganz klar zu diesem greifen: http://gh.de/eu/a440567.html
Leiser, qualitativer und günstiger.

Grüßle ~Shar~

dann würde ich auch nix ändern

Shar schrieb:
Servus.

Siegt gut aus, wobei mir der Preis für das Boards etwas hoch vor kommt?!

Beim BlueRay-Laufwerk würde ich ganz klar zu diesem greifen: http://gh.de/eu/a440567.html
Leiser, qualitativer und günstiger.

Grüßle ~Shar~

Das empfohlene Laufwerk ist aber ein reines ROM oder? Ich habe das LG gewählt, weil ich schon gerne ein Kombi-LW (also mit DVD-Brenner) hätte.

Ist das Extreme4 zu teuer für die gebotene Ausstattung? Ich finde die USB3.0-Frontblende recht reizvoll.

ich hab mir auch das Extreme4 gekauft. ich find den Preis sehr gut und die Frontblende ist super:)

Suicide schrieb:
Ist das Extreme4 zu teuer für die gebotene Ausstattung? Ich finde die USB3.0-Frontblende recht reizvoll.

Seh ich ähnlich. Das extrem 6 is noch was teurer aber ich find das ist es wert. die ausstattung entspricht einem 300€ bord von gigabyte oder asus

Ok, danke :D

Die AsRock-Boards liegen jeweils ca. 30€ auseinander (Pro3 bis Extreme6). Ich denke, das Extreme4 sollte in Bezug auf Preis und Ausstattung recht ausgewogen sein.

Ich finde die SSD nicht mehr so hip. So eine Vertex2 z.B. hat 120 gb und schreibt mit 230mb oder so anstatt 70mb und kostet ca. 180 glaub ich...

Servus.

@Suicide: Wenn du die Ausstattung brauchst/willst, passt es.

@Hardware Opfer: Die Vertex2 fällt auf etwa die gleichen Schreibwerte ab, wenn alle Blöcke mal beschrieben sind, zumal auch diese Werte alleine nicht viel Aussagen. Hinzu kommt, daß diese Werte bei den SF-Controllern auch nur erreicht werden, wenn sich die Daten problemlos komprimieren lassen, was aber nicht der Realität entspricht.

Grüßle ~Shar~

Ja ja, das Thema SSD beschäftigt mich bei der Zusammenstellung am meisten.

1. Sicherheit/Zuverlässigkeit ist mir eindeutig wichtiger als Geschwindigkeit.

2. Mehr als 150 € würde ich ungern für eine SSD ausgeben.

3. 120 GB finde ich für eine reine Systemplatte fast etwas viel.

Wirklich eine schwierige Entscheidung.....

Servus.

Höchste Zuverlässigkeit/Kompatibilität bietet die Intel, die höhere Performance die Crucial C300.

Grüßle ~Shar~

Zurück
Oben