News Finale Taktraten der GeForce GTX 280/GTX 260?

@ El_Mariachi999

Wenn ich das schon lese :freak: "selbst der Hersteller" ... wenn nV sagt, die GTX 280 putzt dein Auto und ***** dich nachts, dann glaubst du das wohl auch? Schon mal was von Marketing gehört?

cYa
 
ja klar ihc denke mla sie kommt einer gx2 sehr sehr nahe vieleicht schlägt sie auch die gx2 aber nur eine die standart takt hat meine gx2 schlägt keine gtx 280 das weiss ihc zu 100000000000%
 
Ist klar, dein Speicherkrüppel geht doch oberhalt von 1.680x1.050 mit AA gnadenlos ein und Skalierung ist für eine GX2 auch nur graue Theorie :freak:

cYa
 
das glaube ihc nicht die spielt erst ihre power oberhalb von 1920 aus und was du nur immer mit skalierung willst die mat top werte nicht so wie die gtx 280 der krüppel
 
Interessant, du weißt mehr als Andere. Tipp: Such mal nach "9800 GX2 review"

Wie langsam ist die GTX 280? :lol:
Langsamer als die 9600 GT?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, 10mal schneller wird die GTX280 nie sein, selbst wenn sli gar nicht funktioniert, und die GX2 nur abgespeckte GTS leistung bringt, die GTX280 wird max 3mal so schnell wie ne GTS sein (wobei das wohl schon utopisch ist), wo sollen da 1000% skalierung herkommen unyu?


gruß
 
VRAM Limitierung (+ SLI Skalierung)?

Wir wissen doch wie lahm es ist, wenn auf den PCIe (4GB/s)gewartet wird. :)
Gut 10mal ist eventuel leicht übertrieben, vielleicht sinds nur 5mal. ;) (natürlich maximal!)
 
nur in extremsituationen, wenn der vrambug auftritt *sichduck*^^



gruß
 
Auch ohne Bug saufen die Fps runter, selbst ne Radeon verliert schon mal 30% (ok, ne GF dummerweise so 50%).

cYa
 
Die GPU-Z Shots zeigen ja das gleiche, sollte also passen.

cYa
 
in einigen tests von vantage in höheren auflösungen ist sie besser

trotzdem, fazit von CB ist: GX2 keine Alternative trotz niedrigeren Preis.
wart mal ab bis treiber kommen etc. find die GTX trotzdem besser wie die GX2....da die fehler behoben worden sind und in der gx2 noch vorhanden.

ja ja.....
 
Schinzie schrieb:
naja, 10mal schneller wird die GTX280 nie sein

UT_2560_8x.PNG


Ich hatte Recht. :)
 
Joa, das ist geil - aber einzig und allein dem VRAM geschuldet.

cYa
 
naja bald kommt der neue treiber und dann kann die gtx auf solchen auflösungen einpacken aber mal ehrlich es zockt keine sau auf solchen auflösungen die meinsten zocken 1920 oder 1680
 
Du bist ein dämliches Fanboy-Kiddie :rolleyes:

cYa
 
lol was haben sie denn mit ihm gemacht?

Die Zeit wird zeigen wie gut die neuen Grafikkarten sein werden...

Mal sehen wie du dann im "forever" so Anno2020 mit deiner 9800GX2 zurecht kommst...

Ich hasse solche Spekulationen...
 
Zurück
Oben