• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Finaler Patch 1.01 für ArmA II verfügbar

Computx schrieb:
Natürlich gibt es da den einen oder anderen Fehler aber das ist bei dem genialen Spiel sehr gut zu übersehen. Man hat dort das Gefühl in einen wirklich realen Szenario unterwegs zu sein, eine falsche Bewegung und tschüüüsss...

Vor allem im dichten Wald ist das teilweise schon nervenzerreißend, vor allem wenn die KI Gegner meldet, ich die aber noch nicht sehe! :o Dann heisst es schnell tiefste Gangart, und ganz langsam ranrobben...

Immer wieder geil ist es auch den Heli ranzurufen, und dann hört man nach ein paar Minuten das knattern und hofft das der Pilot es schafft die Kiste heil auf den Boden zu bringen, aber wenn eine freie Fläche die groß genug ist da ist, dann klappt das eigentlich ganz gut! Und dann die Männer reinschicken, dann selbst rein und auf zum nächsten Landepunkt. Einfach nur geil!
 
Moin zusammen,
bin am überlegen ob ich mir AA2 leiste ;)

Aber eine Frage hätt ich mal.Gibt es einen "Koop"- Modus und eine anständige Demo?

Und noch was.Was meint ihr schneidet AA2 im Gegensatz zu dem neuen Flashpoint ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht!
Heute probierte ich noch mals den Mp, die Performance ist einfach nur schlecht und es lagt wie sau.
Nun habe ich es aufgegeben und lege das Spiel nun mal erst zur Seite, in der Hoffung, dass in Zukunft ein Patch kommt, der die groben Schnitzer des Spiels behebt.
Erst dann werde ich es wieder wagen Arma 2 zu starten.

@Purdy

Das kann dir niemand sagen, wie und in welcher Hinsicht welches Spiel besser ist als das andere.
Der Vergleich wird auch etwas schwierig werden später...
Schlechter als Arma 2 abzuschneiden ist ein Ding der Unmöglichkeit, da wird Operation Flashpoint Rising Dragon durch die längere Entwicklungszeit wohl besser darstehen.
Aber das ist alles Spekulatius!

Einfach abwarten und Tee trinken ;-)
 
Geld zurück verlangen, fertig aus!,
das gleiche hab ich mit Oblivion auch gemacht, weil es dauernd abschmierte u.s.w.

Einfach warten bis es vllt. spielbar wird ;)
Die Leute die das Spiel schön reden obwohl die Probleme bekannt sind,
sind zum Teil mit Verantwortlich, dass Spiele im Alphastadium rauskommen.
Jeder würde sich die Hände reiben, wenn man Skrupellos ist und sich denkt:
Na die "dummen" Fans kaufen's eh...
Naja, kanns aber verstehen wenn man auf etwas abfährt...
 
Ich glaube kaum das dies funktionieren wird, wenn ich in den Saturn gehe, und mein Geld zurückfordere.
Sollte dies doch möglich sein würde ich das schon in Betrach ziehen.
Wie gesagt, über grobe Schnitzer könnte ich noch hinwegsehen, doch das ist zu viel des Guten.
Da kommt mir ein deja vü auf mit Söldner,,,
 
Dann glaube was du willst...der nette Mitarbeiter hatte in google gesucht und damals zu 1.00 Zeiten lief Oblivion echte mies. Also hatte es ihm schon gereicht zusehen, das in google sich die Problemthreads nur so häuften und hat erst garnicht nach unten gescrollt.

Viel Glück und lasst euch nicht abwimmeln!
 
Also ich habe mir nun das Spiel besorgt und spiele damit auf hoch bis sehr hoch was ich nicht erwartet hätte flüssig und ohne Probleme.

Vista HomePremium 64 bit
Board: Gigabyte P35-DS4
Graka: Nvidia 8800 GTS 512
Intel Core 2 DUO CPU E8400 @ 3000 Mhz
4 GB Arbeitsspeicher


Eine Frage:

Gibt es jetzt schonwieder einen anderen Patch ? Einige Server werden mit 1.02 oder v. 0.2 angegeben.
 
Lol, kann natürlich sein, dass sie schon den nächsten Patch testen :D
 
honkitonk schrieb:
Lol, kann natürlich sein, dass sie schon den nächsten Patch testen :D

Ich hab mir das Spiel als BF2-Fan gekauft und ich muss sagen, dass es mir auf Anhieb sehr gut gefällt. Hierbei mein ich nicht irgendwelche spezielle Waffen oder Vehikel, sondern einfach die Atmosphäre und Realismus sich im Kriegsgebiet fortzubewegen. Kleinigkeiten gibt es mit Sicherheit, die bei einem Spiel, das so viele Features, große Maps und vor allem auch Bugs hat, bestimmt.
Ich gehöre sicher nicht zu den Fanboys eines Herstellers, welche Spiel in einen Beta-Zustand kaufen möchten und ich mich anschließend trotzdem freuen würde, das ich es besitze.
Bei ArmA2 wusste ich, dass das Spiel Bugs hat, aber mir das ganze drumherum doch sehr gefällt. Somit bleib ich als Fan eines Realismus-Taktik-Shooter realistisch und vertraue dem Hersteller, hier rasch weitere Patches zu Verfügung zu stellen.

Den Sarkasmus ober mir versteh ich nicht ganz, aber OK. Eigentlich sollte man froh sein, wenn die Hersteller nun einen Patch nach dem anderen rausschießen. Soetwas seh ich mittlerweile nicht mehr negativ, ganz im Gegenteil, sofern nicht ein funktionierendes Spielprinzip (wie bei BF2) zu tode gepatched wird!

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute hab mir das spiel gekauft jetzt muss ichs installieren, dann den beta patch und dann nen final patch oder wie darf ich das verstehen? mfg
 
musst das spiel installiern und dann den neuesten patch draufhauen, den beta patch sollst du davor nicht installieren.
 
@haagi:
Installieren, dann 1.01 Patch! Was willst du noch mit nem Beta-Patch, wenn der Final schon released wurde?

Info für dich:
Im Prozess der Softwareentwicklung durchläuft die zu erstellende Software verschiedene Entwicklungsstadien, die auch als Meilensteine betrachtet werden.
Die Stadien der Entwicklung sind: pre-AlphaAlphaBetaRelease CandidateRelease
Quelle: Wikipedia
 
@Agent_XXX

Mich hat es gewundert, der Mitarbeiter nahm das Spiel ohne Wiederrede entgegen und mir wurde eine Bescheinung zum Rückerhalt des Geldes gegeben.
Die 44€ habe ich nun wieder zurück.
Hätte ich nicht gedacht ;-)
 
kann sich vielleicht ma jmd dazu äußern ob das spiel nun besser läuft?
 
Terrordrome schrieb:
kann sich vielleicht ma jmd dazu äußern ob das spiel nun besser läuft?

Kannst du die 3 Seiten durchlesen und/oder den Thread durchsuchen?
 
ja stell dir vor, habe ich bereits gemacht. neben aussagen zum betapatch find ich sonst nur posts ala "das spiel ist so scheisse" oder "das spiel ist so toll"
auf den finalen patch geht kaum jmd ein.
 
Zurück
Oben