News Finales DreamScene für Vista verfügbar

Als Administrator bin ich ja eher schon angemeldet.

Vor etwa 2 Monaten wurden auch andere Extras angezeigt, wie z.B. dieses Verschlüsselung Programm. Doch das ist jetzt auch verschwunden, was noch geblieben ist, sind halt die Sprachpakete.

Verstehe es einfach nicht wieso das so bei mir ist..

PS: Habe die 64 Bit Version
 
Mir gehen langsam die Ideen aus...:D
Also ich habe ebenfalls die 64-Bit und bin als Admin angemeldet. Insoweit haben wir schon mal gleiche Voraussetzungen.
Kann man den Update-Dienst manuell updaten? Vielleicht ist da mal was schief gegangen. Eine fehlende Aktivierung können wir zumindest ausschließen, da mein Vista noch nicht aktiviert ist und ich trotzdem die Extras habe. Ich fürchte aber fast, bei dir bleibt schlussendlich nur noch eine Option. Wer schon mal mit Windows gearbeitet hat und dies über längere Zeit, wird das auch schon mal gemacht haben... (mehr sag ich nicht. Das gute ist: unter Vista geht das viel schneller als unter XP ;) )

Edit: Mal den Updateverlauf durchstöbert? Vielleicht zeigt der was an.
 
Zuletzt bearbeitet: (Geistesblitz (?!))
habe auflösung 1680x1050 im 22 zöller eingestellt und habe nur artefarkte, aber auch bei geringerer auflösung.
 
Ich hatte "früher" schonmal die Previewversion von Dreamscene und Descscape drauf.
Leider war mir das damals zu buggy, aber nun habe ich mit den finalen Versionen immernoch die selben Probleme.

- Dreamscene an sich funktioniert prima!

- Installiere ich Deskscape gehts los!

- Der Text von dem Fenster, wo die Videos ausgesucht werden wechselt ins englische.
- Klickt man auf OK schließt das Fenster nicht!
- Das Fenster läßt sich nur über X schließen...
- Die .dream Dateien werden garnicht aktiviert/angezeigt; "seelenruhig" läuft das vorherige Video


Ergo; GANZ GROßER MIST den Stardock da verzapft!!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Straputsky
ne, neuinstallieren möchte ich nicht :( - da entsteht mir viel Arbeit, was mit viel Zeit verbunden ist, und als Selbständiger hat man davon nicht viel. Ich guck mal gleich bei MS ob man irgendwie Windows Update updaten kann. Danke schonmal..

Sonst irgendwer nen Rat?
 
Wollte es gerade eben ausprobieren nur leider finde ich niergendwo irgendwelche Einstellmöglichkeiten von Dreamscene. :(

Wo kann ich Dreamscene "aktivieren"?
 
Einfach bei Bildschirmhintergrund auswählen in den Dreamscene Ordner gehen und ein Video auswählen.
 
roboto schrieb:
Einfach bei Bildschirmhintergrund auswählen in den Dreamscene Ordner gehen und ein Video auswählen.

Ach ok dann Funktioniert das bei mir wieder einmal nicht. :freak:
Kein Dreamscene ordner auf dem ganzen system zu finden obwohl das Update installiert ist.
 
also ich finds ne schicke spielerei...nich besonders sinnvoll..aber mal was anderes im alltag...fg
 
So, habe es mal gesehen.

Schön anzusehen, aber schon wieder weg gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Option, dass Dreamscene beim Windows start automatisch startet? Ich muss jedesmal einen rechten Mausklick auf dem Desktop machen und "Dreamscene ausführen"
 
Ich habe das Problem, dass alle meine, außer die Sprachpakete, Extras wie: Bitlocker verschwunden sind. Und das erschienene DreamScene taucht bei Windows Ultimate-Extras garnicht auf. Ich habe schon mehrmals Suchen gestartet, geguckt ob evnt. DS installiert ist usw. Hat aber nix gebracht.

Hat einer nen Tipp?

Danke im Voraus!

PS: habe die 64 Bit Version
 
Zurück
Oben