ein programm wollte das ich es umschalte (Helieum war das soweit ich mich erinnere, mpt oder so was, wenn ich mein handy am pc verbinde erkennt er nur noch die bilddateien aber nicht mehr mp3s usw. weiß jemand worunter ich schauen muss? S2 Plus.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
finde bestimmte option nicht mehr, gerät für bilddateien nur erkannt
- Ersteller Caine1
- Erstellt am
unbreakablex
Lt. Junior Grade
Hi,
also wenn du dein Smartphone mit dem Rechner verbindest müsstest du eigentlich wenn du die Statusleiste mal runter ziehst den USB Verbindungstyp einstellen können. Zum Beispiel "SD-Karte als Wechselspeicher bereit stellen" oder "Nur laden" und so weiter. Das schon mal probiert?
Guck mal bei den USB-Einstellungen.
gruß
also wenn du dein Smartphone mit dem Rechner verbindest müsstest du eigentlich wenn du die Statusleiste mal runter ziehst den USB Verbindungstyp einstellen können. Zum Beispiel "SD-Karte als Wechselspeicher bereit stellen" oder "Nur laden" und so weiter. Das schon mal probiert?
gruß
Zuletzt bearbeitet:
unbreakablex
Lt. Junior Grade
Dann guck mal unter Einstellungen. Dort muss es irgendwo die Option geben. Ich weiß nicht genau wie es bei TouchWiz ist aber die Option sollte da auf jeden Fall zu finden sein. Unter Verbindungen oder ähnliches. Es ist möglich dass wenn man einen Verbindungstyp fest einstellt dass man dann nicht mehr die Möglichkeit hat zu wählen.
Eigentlich müsste es aber auch automatisch erscheinen wenn du das Handy per USB verbindest.
Gruß
Eigentlich müsste es aber auch automatisch erscheinen wenn du das Handy per USB verbindest.
Gruß
Zuletzt bearbeitet:
Zipfelklatscher
Admiral Pro
Du hast statt des MTP-Modus den PTP-Modus für den USB-Anschluss aktiviert. Dann arbeitet das Gerät quasi als Digitalkamera und deshalb zeigt es dir auch nur die Bilder an.