Finde die Synology DS218 Play nicht

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.713
Moin liebe Community,
ich bin gerade auf Besuch bei den Eltern und ich wollte man nach der Diskstation schauen. Es handelt sich dabei um die Synology DS218 Play.
Leider finde ich die Diskstation weder bei https://finds.synology.com/ noch in der Desktop Software nicht. Allerdings funktionieren die Netzwerkordner vom Computer meines Vaters ganz normal.
Ein Neustart hatte auch keinen positiven Effekt.
 
Wenn die Funktion nicht aktiviert ist, findest du sie nicht. Dann musst du per IP ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
Vielleicht eine doofe Frage, aber wie finde ich die denn heraus?
 
Entweder im Router nach dem Gerät schauen oder in Windows -> Netzwerk auf das angezeigte Gerät bzw. den Namen klicken. Wird meist unter andere Geräte angezeigt -> Name der DiskStation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirPopelAlot
Super, dass hat geklappt! Vielen Dank für deine Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Gerne...

Dafür ist eine Community da...
 
Zurück
Oben