Finde die WLAN Treiber nicht

rs125

Cadet 4th Year
hallo, habe mir einen neuen pc zugelegt der einen eingebauten wlan hat. nur ich hab die treiber dafür nicht hier mal n screenshot
.
.
screen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Installiere mal die Mainboard/Chipsatz Treiber, da sollten sie dann schon mitinstalliert werden. Oder poste um welches Board es sich handelt, wenn es eine onboard Karte ist.

wlan ist nicht im mainboard eingebaut! weiß leider nicht wie die beschreibung vom wlan ist kann man das nicht irgentwie herauskriegen?

Also muss es eine PCI-Karte sein. Dann mach mal deinen Rechner auf und guck auf der Karte nach, da müsste das eigentlich draufstehen.

Wenn es ein Komplett PC ist, sollte doch die Treiber CD beiliegen. Hast Du denn auch die Mainboard/Chipsatztreiber in der zwischenzeit installiert?

hallo, ja das ist ein HP Desktop PC. Habe die Mainboard treiber installiert. Dadurch wurde der SM-Bus Controller installiert. (siehe Bild ) Es war zwar eine CD fürs Wlan mit dabei aber da ist nur ne Anleitung drauf und keine Treiber!

Haste denn mal die Anleitung durchgelesen, vielleicht steht da irgendwo wo ein Treiber zu finden ist.
Und welcher HP-Desktop Rechner ist es, bitte schreib mal die Seriennummer hier rein, oder guck mal bei HP.de .

ja habe die anleitung gelesen steht leider nix wichtiges drinne. habe einen hp pavilion t3740.de es gibt zwar einen wlan treiber jedoch nur für vista. also was anderes habe ich nicht gefunden

Da gibt es offenbar nur 2 Möglichkeiten:

1.) Karte wegschmeissen
2.) zum Windows Vista Beta Tester werden :evillol:

Hast Du denn getestet ob der nicht auch für XP geht?

ja habs versucht geht aber nicht :(. für grafik,sound und mainboard habe ich jedoch treiber gefunden für xp.

Zurück
Oben