Katjes5000
Ensign
Hallo zusammen!
Ich suche nun mehr oder weniger 2 Tage nach einem Gehäuse für meinen (eventuellen!) neuen Computer. Habe bereits von guten Verarbeitungsqualitäten seitens Lian-Li oder Silverstone gehört bin aber natürlich nicht gegenüber andere abgeneigt.
Vielleicht zuerst einmal, was rein soll (an der Config bitte nichts aussetzen, es geht nur um das Gehäuse!):
RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
CPU: Intel® Core 2 Duo E8400
NT: be quiet! Dark Power PRO 550W
HDD: Seagate ST31000333AS 1 TB
Grafik: EVGA GTX260 Core 216 Super SuperClocked
MB: MSI P45 Neo2-FR
LW: x2 Asus DRW-2014S1/A6
Macht bei Alternate ~800 €
Nun suche ich nach einem Gehäuse für max. 120€, das folgendes kann/hat:
- Frontanschlüsse (nicht auf dem Deckel oder mit hässlichen Kunststoff-Klappen wie bei Lian-Li z.B.)
- Keinen Schweizer Käse
- Eine Frontklappe ist ein "nogo", weil der Computer auf dem Tisch stehen muss und dort keinerlei Möglichkeiten zum Aufklappen sind.
- kleine Standfüßchen
- Es wäre toll, wenn es ein schön geschnittenes Window hätte. Muss aber nicht.
Ich denke, das reicht erstmal und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt =(
MfG
Katjes5000
Ich suche nun mehr oder weniger 2 Tage nach einem Gehäuse für meinen (eventuellen!) neuen Computer. Habe bereits von guten Verarbeitungsqualitäten seitens Lian-Li oder Silverstone gehört bin aber natürlich nicht gegenüber andere abgeneigt.
Vielleicht zuerst einmal, was rein soll (an der Config bitte nichts aussetzen, es geht nur um das Gehäuse!):
RAM: OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
CPU: Intel® Core 2 Duo E8400
NT: be quiet! Dark Power PRO 550W
HDD: Seagate ST31000333AS 1 TB
Grafik: EVGA GTX260 Core 216 Super SuperClocked
MB: MSI P45 Neo2-FR
LW: x2 Asus DRW-2014S1/A6
Macht bei Alternate ~800 €
Nun suche ich nach einem Gehäuse für max. 120€, das folgendes kann/hat:
- Frontanschlüsse (nicht auf dem Deckel oder mit hässlichen Kunststoff-Klappen wie bei Lian-Li z.B.)
- Keinen Schweizer Käse
- Eine Frontklappe ist ein "nogo", weil der Computer auf dem Tisch stehen muss und dort keinerlei Möglichkeiten zum Aufklappen sind.
- kleine Standfüßchen
- Es wäre toll, wenn es ein schön geschnittenes Window hätte. Muss aber nicht.
Ich denke, das reicht erstmal und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt =(
MfG
Katjes5000