Finde kein SoftwareUpdate

LKs1017

Ensign
Hallo,

ich suche vergeblich nach der Software zum updaten der Firmware meines TV's. Das ist der Grundig 40 VLE 6120 BF. Auf der Herstellerseite bin ich nicht fündig geworden darauf hin habe ich diese angeschrieben und sagten mir ich sollte zum MediaMarkt oder Saturn gehen und den TV dort Updaten lassen? Muss ich da wirklich extra hinfahren oder kann ich mir die auch anders beschaffen?

Vielen Dank im vorraus.

Ice

die seite wirst du ja schon kennen.

was erhoffst du dir durch ein update? (falls es eines gibt)

Ice192 schrieb:
...und sagten mir ich sollte zum MediaMarkt oder Saturn gehen und den TV dort Updaten lassen? ...

mal anrufen und sich die software entweder zum download bereitstellen lassen oder per e-mail zusenden lassen.
eventuell rücken die das nicht raus weil sie dir ein passwort unter umständen mitteilen müsten.

wuste garnicht das mann tv´s jetzt auch updatet.

Ich habe auch das Problem und würde gern wissen ob das mit dem Update geklappt hat :) .

Danke im vorraus

mr-watson schrieb:
wuste garnicht das mann tv´s jetzt auch updatet.

Hast du noch ne alte Röhre?
Für Flachbildschirme gibt es schon seit Jahren Updates und grad für aktuelle Smart TVs sowieso, weil entweder Bugfixing betrieben wird, oder neue "Apps" / Funktionen eingebaut werden (Youtube, o.Ä.)
Mein 2 Jahre Alter TV hat auch schon 3, oder 4 Updates erhalten.

Bei mit ging das aber immer direkt am TV, sprich, der hat sich das Update entweder über Sat, oder über Ethernet gezogen.

Zurück
Oben