EgoShooter
Banned
Ich habe mir den Zerotherm CF900 gekauft und wollte den auf meinem DQ6 platzieren, allerdings muss man dazu die passive Kühlung auf der Unterseite des MoBos abmontieren damit er drauf passt.Das möchte ich nicht, weil gerade DAS das Feature ist wodurch die Platte so gut sein soll und weil dadruch die Garantie flöten geht (hat mir der "Mann" aus dem Shop gesagt :-) )
Naja jedenfalls habe ich jetzt sozusagen den Boxed Lüfter drauf...der tut auch seine Dienste aber NAJA...er ist halt nur Standard...ich will keinen Standard ! Außerdem habe ich evtl vor ein wenig zu OCen in naher Zukunft.
Was ich suche/brauche ist ein Kühler der gute Leistung bringt und einigermaßen leise ist, wobei die Lautstärke mir eigentlich egal ist !
Das wichtige ist : Er muss zum drauf STECKEn sein so wie der Boxed Kühler, damit ich das MoBo unberührt und in seinem jetzigen Zustand lassen kann...
Preis sollte 50 € nicht überschreiten !!!
Ich danke im Voraus !!!
Naja jedenfalls habe ich jetzt sozusagen den Boxed Lüfter drauf...der tut auch seine Dienste aber NAJA...er ist halt nur Standard...ich will keinen Standard ! Außerdem habe ich evtl vor ein wenig zu OCen in naher Zukunft.
Was ich suche/brauche ist ein Kühler der gute Leistung bringt und einigermaßen leise ist, wobei die Lautstärke mir eigentlich egal ist !
Das wichtige ist : Er muss zum drauf STECKEn sein so wie der Boxed Kühler, damit ich das MoBo unberührt und in seinem jetzigen Zustand lassen kann...
Preis sollte 50 € nicht überschreiten !!!
Ich danke im Voraus !!!