Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe bisher mit dem Programm "Microsoft Open XML Converter", meine PowerpointPräsentationen öffnen können.
Jetzt finde ich aber das das genannte Programm nicht mehr.
Wie kann ich das wieder finden ?
Bitte um Eure Hilfe hierzu.
VG
fritz11
Ja, muss wohl so sein, denn wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine pps klicke, wird mir dieses Programm zur Auswahl angeboten und dann klappt auch das Öffnen.
Ergänzung ()
@,
bossbeelze, war meine Antwort nicht ausreichend ?
Bitte versuche doch mir weitere Hilfestellung zu geben.
Hei,
hab es so ausprobiert und es geht mit dem Viewer.
Zum Anschauen reicht das mal aus.
Aber Änderungen an der PPT kann ich damit immer noch nicht ausführen.
Schade !
OK, das sehe ich ja auch ein.
Dann lassen wir es mal gut sein.
danke für die Unterstützung.
LG
fritz11
Nachtrag:
Aber ich kann immer noch nicht verstehen warum ich das Programm: "Microsoft Open XML Converter",
nicht auf meiner Festplatte finde.
Kann mir vielleicht jemand dabei helfen ??
Ergänzung ()
Hallo,
es ist schade, das es in diesem Forum niemanden gibt, der mit helfen kann.
Es muss doch möglich sein, ein Programm das nachweislich im System besteht auch zu finden.
Oder ??
dafür hats im windows-explorer-fenster auch extra oben rechts ein feld mit einer lupe, auf dem du gezielt auf einem laufwerk nach dateinamen suchen kannst.
Hei,
danke für die Antwort.
Ja, ich weiss das ja auch.
Aber wie schon weiter oben ausgesagt, wurde es so versucht aber es geht einfach nicht.
Nur wenn ich auf eine PPT mit der rechten Maustaste gehe erscheint das Fenster "öffnen mit" und hier sind diese Programme aufgeführt. Das belegt doch, dass sie im System sind. Aber warum sind sie denn dort nirgendwo zu finden. ???
Und wenn du auf Start drückst und dort Microsoft Open XML Converter eingibst? Wenn das Prgramm registriert ist, sollte es auch dort auftauchen und du kannst den Pfad finden.
Auch möglich: wenn das Programm läuft, den Taskmanger öffnen und den Pfad (in Eigenschafen) vom Prozess anzeigen lassen.
@ Darlis,
Die Suche mit dem Klick auf Start habe ich schon mehrfach erfolglos versucht. Da kommt nichts.
Das Programm kann ich doch nicht mehr starten. Also kann ich leider nicht im Taskmanager suchen.
@ blende8,
habe unter C gesucht, es zeigt sich dort kein Eintrag " mog.exe
Leider.
Wenn das Programm nicht mehr zu finden ist und auch nicht mehr wie gewohnt startet (vor kurzem ging es ja noch?), wurde es ganz einfach gelöscht oder deinstalliert.
Hei,
es ist so:
Ich klicke die pps mit der rechten Maustaste an, gehe dann auf "öffnen mit" und es erscheint ein Auswahlfenster.
Hier war immer das Programm angezeigt und ich habe es dann angeklickt und die pps ging auf.
Nun erscheint das Programm nicht mehr in dem Auswahlfenster.
Ich habe nichts getan, dass eine Löschung oder Deinstallation gleich käme.
Also ist es für mich unverständlich, wo das Programm geblieben ist ??