Findet ihr meine Homepage ist gut?

joa geht so,

sieht aus wie ne website.

farben und artwork scheinen deine priorität zu sein ? (find ich gut)

ich steh ja auf geile interfaces... mach doch mal was in der richtung
 
Sieht gut aus. Allerdings solltest du mal deine Rechtschreibung und Ausdruck prüfen. Ggf. jemanden zu Rate ziehen. Ist ja schließlich Dein Aushängeschild. :)
 
Erwartest du Lob für eine Fertig-Baukasten-Homepage? :p

Nicht böse gemeint, aber das kann jeder.
 
Rechtschreibfehler raus, Formatierungen der Texte anpassen (wenn es kein Problem von Chrome war)

Ansonsten siehts schon ganz gut aus ^^

P.S. :

"Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!


Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.
Homepage von Julian auch auf jimdo.com"
 
Joa schaut soweit doch ganz gut aus... und für nen Baukasten echt ansprechend
Navi vllt noch mittig machen und vllt nen anderen Font benutzen (schau halt obs dir besser gefällt oder net).

Der Inhalt is halt noch ein wenig ... aber das machste sicher noch ;)

Bei den Spielen müssen noch Klassiker rein! RaidenX, Pacman etc :)
 
Naja ganz ehrlich: Inhalt, den irgendwen interessieren könnte, ist ja nicht vorhanden. Und sich mit Jimdo ne Baukasten-Page zusammenzuklicken ist auch nicht grad ne Kunst.

ABER: Jeder fängt mal klein an! Wenn du dich für Webdesign interessierst, arbeite dich doch mal ein bisschen in HTML und PHP ein. Dabei lernst du nämlich noch was und es kann Spass machen :)
 
Habe schon schlimmere Baukasten Seiten gesehen, von daher ist es recht gelungen ;) aber wie bereits gesagt, interessanter Inhalt ist da keiner drauf :)
 
Zunächst wird "einwenig" zusammen und klein geschrieben, "paar" und "unterwegs" ebenso.
Und noch einige Wörter mehr.
Das A und O ist neben der gestaltung auch die Rechtschreibung.
Man präsentiert sich schließlich und will sich nicht als dämlich outen. ;)
Wenigstens die Startseite sollte fehlerfrei sein und auch sonst sollten keine groben Schnitzer drin sein.
Es kann schonmal passieren, aber nicht in so einem Maße.
Sind das alles Deine Fotos?
Dann solltest Du das eventuell dazuschreiben.
Fremde Bilder nur mit schriftl. Genehmigung des Urhebers, sonst kanns für Dich teuer werden.
Ansonsten gefällt mir der Aufbau Deiner Seite recht gut.
 
Wie die Vorredner schon geschrieben haben, "für die ersten Versuche schon eine ganz gute Arbeit".

Da der gezeigte Inhalt ziehmlich allgemein gehalten ist, denke ich, du bastelst des Bastelns wegen an der Seite?
Dann wirst du mit der Zeit von ganz alleine was in Sachen in HTML und PHP erfahren, denn die Erfahrung hat gezeigt, man stößt beim basteln und testen immer wieder auf Probleme und Sackgassen die man durch lesen und sich schlau machen erstmal wieder beseitigen muß.

Ich hab auch mal mit diesem Hobby angefangen, bin nie wirklich zu einem Profi geworden, aber meine zu letzt erstellte Seite, http://www.trusting-blind.de, läuft nach wie vor, und wird auch einigermaßen genutzt.

Allerdings sind da auch noch eine Menge Fehler und Baustellen zu beseitigen, die ich irgendwann, wenn es die Zeit mal wieder zuläßt, beheben will.

Viel erfolg auf deinem weiteren Wege.
P.S.: Wenn du die nötigen Grundkenntnisse verinnerlicht hast, solltest dich eventuell mal nach einem passenden CMS (Content-Management-System) umsehen.
Da kann man so einiges mehr mit machen.
 
@ MHaase

Zunächst wird "einwenig" zusammen und klein geschrieben

Also das wäre mir neu... ;) Korrekt ist "ein wenig".

Auch im Ausdruck haperts aber ganz gewaltig:
www.amazon.de, weil das eine schöne Seite zum shoppen ist und es gibt sehr viel.
...um nur mal ein Beispiel zu nennen. Das ist im Grunde unterstes Hauptschulniveau. Dann doch besser keine eigene Seite...
Wie heißt es doch so schön: Si tacuisses, philosophus mansisses.
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlt da nicht das distanzieren von links und co?und dachte bei impressum muss anschrift und co sein?
 
Ich denke mal, das ist die neue Rechtschreibregel.
Ich kenns nur zusammengeschrieben, wenn man es in Zusammenhängen betrachtet.
ZBs "Ich hab einwenig Angst."
 
Auch nach der alten Rechtschreibung heißt es: " ein wenig!" Das wurde noch nie zusammen geschrieben. Lasse mich aber gerne belehren. ;)
 
Die Seite an sich zeigt, dass du dir ne Menge Mühe gemacht hast. Dennoch würde ich an der Darstellung der Spiele arbeiten.
 
Zurück
Oben