fingerabdruckscanner geht nicht

hakendicht

Newbie
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
ich hab ein hp pavilion tx2650eg funzt auch ordentlich hat aber einen kleinen schönheitsfehler ich kann zwar meine fingerabdrücke registrieren(scannt im übungsfenster ohne probleme)
mehr auch nicht. keine win anmeldung keine web u.s.w.
der sensor is ein AuthenTec Inc AES1610 und die original mitgelieferte sw von digital persona
hat irgendjemand eine idee??
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Schon mal neuerer Software gesucht? Auf der HP-Seite ist die Version 7.10.1.0 die aktuellste. Vielleicht findest du im WWW ja noch ne neuere Version.
 

hakendicht

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
7
das ist es ja der sensor funktioniert ja nur an der sw die die fingerprints verwaltet kann ich mich nicht anmelden und damit win, web u.s.w.. hab ja alle verfügbaren finger bereits registriert, werden auch alle im "übungsmodus" (selbst bei hoch eingestellter sicherheit(geringste abweichung vom abgespeicherten bild)) erkannt. mal sehn was hp dazu sagt(hoffentlich arbeiten die besser als die von "ih beh em")
gruß
h.k. dicht
 
Top