Fingerprint funktioniert nicht bei erneuter Win11 Installation

fritz65

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
39
Hallo,

ich habe eine Frage zum Fingerprint. Ich habe mir einen neuen Rechner mit Win11 gekauft.

Mainboard: MAG Z790 TOMAHAWK WIFI mit neuster Firmware

Ich habe einen Fingerprint USB von eKey den ich Geschäftlich wie privat nutze. Nach der Installation von Win11 habe ich den Fingerprint installiert und alles funktioniere. Ich merke ziemlich schnell meine 2GB m2.SSD zu klein war und ich habe mir eine neue m2.4GB gekauft und win11 neu installiert. Ebenfalls ein Firmwareupdate. Nach der Installation ging der Fingerprint nicht mehr.


Was kann ich tun, damit der Fingerprint wieder funktioniert? Ist der Fingerprint evtl. im Microsoft Konto gespeichert und kann daher nicht neu gesetzt werden? Muss man den vorher löschen? Im Geschäft Laptop funktioniert der Fingerprint noch und es ist kein Hardware defekt. Kann es eine Bios Einstellung sein? Der Fingerprint ist richtig von Treiber eingebunden.




Danke für Ideen
 
Kann das sein, das dieses Update dazwischen kam und jetzt die Einrichtung nicht zulässt?
 
Zurück
Oben