Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fire tv 4k hdr
- Ersteller betzer
- Erstellt am
#.kFk
Fleet Admiral
Welche Gen. ist jetzt beim FireTV aktuell? Habe nur den Artikel gefunde, wo es für die nächste angekündigt wird ... ist aber auch schon aus April.
https://www.golem.de/news/streaming...it-4k-und-hdr-unterstuetzung-1703-126839.htmlDas neue Fire-TV-Gerät ist besser auf die Wiedergabe von Material mit sehr hoher Auflösung vorbereitet. Das Fire TV der zweiten Generation unterstützt nur eine 4K-Wiedergabe mit 30 fps und keine HDR-Wiedergabe. Das neue Modell soll 4K-Wiedergabe mit 60 fps sowie HDR-Unterstützung bieten
Ic3HanDs
Commander
Kein Grund hier rumzuschreien. Dann solltest lieber mal genaue Infos geben. Ob es um Stick oder Box geht ist nicht ersichtlich aus deinen Äußerungen. Zudem dachte ich anhand deiner Themen-Beschreibung es geht auch um 4k allgemein.
Wie wäre es in Zukunft dann genauere Infos zu geben?
R
robertx6
Gast
Ist aber auch logisch da nur HDMI 1.4b. HDR ist erst ab HDMI 2.0a in den Spezifikationen...
Steht doch genau so da, dass es um den fire TV geht (keine rede vom Stick ) und die Frage ob er kein HDR kann. Du musst schon richtig lesen.Ic3HanDs schrieb:Kein Grund hier rumzuschreien. Dann solltest lieber mal genaue Infos geben. Ob es um Stick oder Box geht ist nicht ersichtlich aus deinen Äußerungen. Zudem dachte ich anhand deiner Themen-Beschreibung es geht auch um 4k allgemein.
Hm verdammt. Kann nichts aktuelles dazu finden. Das wird dann wohl noch dauern. Was gibt es sonst als Alternative, die hdr kann? Hat Jemand einen Tipp?robertx6 schrieb:Ist aber auch logisch da nur HDMI 1.4b. HDR ist erst ab HDMI 2.0a in den Spezifikationen...
FaithNoMore
Ensign
Das Shield TV von Nvidia unterstützt HDR in 4K soweit ich weiß
MfG
MfG
Welcher neue Philips SmartTV hat den keine Amazon App?betzer schrieb:Mein neuer Philips hat leider keine Amazon App wie mein alter LG.
Danke dir. Werde das Mal beobachtenbart0rn schrieb:Amazon Instant Video war eigentlich für den Launch des Apple TV 5 geplant, soll sich aber laut aktuellen Meldungen verzögern.
Mehr dazu --> LINK
Der 55pos9002 - wieso auch immer. Leider nicht vorhanden.onetwoxx schrieb:Welcher neue Philips SmartTV hat den keine Amazon App?
Meinst du vorinstalliert oder ist sie auch nicht im google Playstore vorhanden, dass wäre dann recht armselig für einen Android TV
Nachtrag:
Amazon für den 9002 bisher nur per sideloading, für die offizielle App unterstützung wird man wohl auf das Herbstupdate (ATV 6.0.1 -> 7.0) warten müssen
Nachtrag:
Amazon für den 9002 bisher nur per sideloading, für die offizielle App unterstützung wird man wohl auf das Herbstupdate (ATV 6.0.1 -> 7.0) warten müssen
Zuletzt bearbeitet:
Falls es wen interessiert: https://www.mobiflip.de/das-ist-der-neue-amazon-fire-tv/