Fire TV Stick 4K / Amazon Music und Joyn funktionieren nicht

Music Clef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.148
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein kleines Problem mit einem Fire TV Stick 4K. Amazon Music und Joyn funktionieren nicht.
Ich kann in den Apps navigieren, möchte ich allerdings etwas abspielen - passiert nichts.

Woran kann das liegen?

Spotify, YouTube und Amazon Video funktionieren einwandfrei.

MfG
Music Clef
 
Hi,

Schonmal den Stick per Menü neu gestartet ?
 
@Music Clef versuch mal den Stick komplett zurück zu setzen
https://www.kino.de/unternehmen/ama...svorgang fortzusetzen oder diesen abzubrechen.

Anleitung: Zurücksetzung via Fernbedienung​

  • Nehmt bei eingeschaltetem Fire TV Stick die Fernbedienung in die Hand und drückt gleichzeitig die Zurück-Taste und auf dem Navigationskreis den Pfeil nach rechts.
  • Beide Tasten etwa 10 Sekunden gedrückt halten.
  • Auf dem Bildschirm könnt ihr bestätigen, den Wiederherstellungsvorgang fortzusetzen oder diesen abzubrechen.
  • Bei keiner Reaktion wird automatisch der Reset-Vorgang eingeleitet.
  • Das Gerät schaltet sich aus und nach einer kurzen Einrichtungszeit erscheint der bekannte Anmeldebildschirm.
  • Der Fire TV Stick ist nun zurückgesetzt. Alle persönlichen Daten und App-Downloads sind gelöscht und können nun neu installiert werden.
 
Hallo Sahit,

haben wir auch schon probiert, dass Problem besteht weiterhin.

LG
MC
 
Die App stoppen, die App-Daten löschen und den Stick neu starten. Bei der Joyn-App passiert mir das regelmässig.

Wobei wenn der komplette Reset (inkl. Neuinstallation der Apps) nicht halfs, dann wird mein Vorschlag auch ins Leere laufen.
 
alphatau schrieb:
Die App stoppen, die App-Daten löschen und den Stick neu starten.

Wobei wenn der komplette Reset (inkl. Neuinstallation der Apps) nicht halfs, dann wird mein Vorschlag auch ins Leere laufen.
Hallo alphatau,

Genau so ist es - Amazon Music und Joyn funktionieren weiterhin nicht.

LG
MC
 
@Stimpanse

Mein Gedanke ist auch, dass der Stick irgendwie kaputt ist.
Aber zum Beispiel Spotify, YouTube und Amazon Video funktionieren ja einwandfrei.

Was soll/kann da defekt sein?
 
Ich weiß es nicht, aber mir wäre es die Zeit nicht wert, nun noch mehr auszuprobieren. Hast verschiedenes getestet, geht nicht, tauschen.
 
OK.

Ich habe gestern (seit dem besteht das Problem...) schon einen Fire TV Stick 4K Max (Oster-Angebot für 44,99€) bestellt, kommt Montag. Hätte ja sein können, dass hier jemand noch eine Idee dazu hat.
 
Zurück
Oben