Fire TV Stick 4k - Apps geben kein Ton mehr von sich

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi,

Seit heute Morgen klappt bei keinem App mehr der Ton. Ein technischen Fehler schließe ich aus, da bei Neustart des Sticks, wenn der Amazon Logo kommt, der Ton kommt und zwar laut und deutlich. Weder Plex, Youtube etc. geben ein Mucks von sich. Habe in den Einstellungen geschaut, Update gemacht, (kam nur ein Miniupdate für die Fernbedienung) und mehrere Neustarts gemacht. Hat alles nichts geholfen. Hat einer von Euch eine Ahnung was los ist?

Gestern hat noch alles funktioniert. Hat Amazon heimlich ein Update gemacht, das den Stick kaputt gemacht hat?
 
ja da ist alles wie es war. Alles auf PCM und Stereo eingestellt.
 
Versuch mal einen Neustart (nicht zurücksetzen). Hatte vor kurzem auch erhebliche Probleme. Nach einem Neustart lief er wieder tadellos.
 
  • Stick neustarten
  • TV neu starten (oder mal 10min stromlos machen)
  • Stick an einem anderem TV testen

wenn da dann überall kein Ton mehr kommt liegt es am Stick
 
Es hat nur eins geholfen. Ich musste ein Werksreset machen. Jetzt gehts wieder.
 
Zurück
Oben