Fire TV Stick 4k oder 4k Max?

birdskywinter

Lt. Commander
Hallo,
ergibt es mehr Sinn den 4k für 30€ zu kaufen oder den 4k Max für 48€? Ich möchte ihn für Youtube Revanced und Netflix nutzen.

Moin,

ich nutze den normalen 4k für Plex, Netflix etc.
Läuft bei mir gut.
Sollte mMn. langen.
Achte vll. noch darauf das es die Gen.2 Version ist.

ps: wo gibs denn den 4k zurzeit für 30€?

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001 und Clark79
Ausreichen wird der 'normale'. Ich bin irgendwann umgestiegen, weil der Max sich einfach flüssiger anfühlt. Bin aber auch etwas empfindlich, da ich sonst ne Shield nutze.

Falls Dir die 18 Euro nicht weh tun, nimm den Max. Funktionieren werden beide.

psy187 schrieb:
ps: wo gibs denn den 4k zurzeit für 30€?
Also es GAB ihn bis Freitag beim Prime Day für 30 Euro :D

• Gefällt mir
Reaktionen: birdskywinter
Be den Amazonprodukten sollte man inzwischen beachten, dass wohl das OS gewechselt wird.
Vega OS wird wohl in einigen Monaten erscheinen und dann werden die Fire Geräte nach und nach umgestellt
Und das ganze wird wohl auf Zwangupdate hinauslaufen, alles Android kompatible muss das erstmal angepasst werden, bevor man seine Apps wieder nutzen kann (wenn überhaupt)

onetwoxx schrieb:
Vega OS wird wohl in einigen Monaten erscheinen und dann werden die Fire Geräte nach und nach umgestellt
Und das ganze wird wohl auf Zwangupdate hinauslaufen, ...
Mein Informationsstand ist das bisherige Fire Geräte, welche mit Android laufen, eben nicht zwangsumgestellt werden (wie soll denn das gehen mit den vielen Android-Apps welche dann nicht mehr lauffähig wären).

Nur neue Geräte werden mit Vega OS verkauft.

Update: Die FireTV Sticks behalten Android: https://www.giga.de/tech/amazon-fire-tv-mit-android-was-ist-mit-vega-os--01J5QWXX7PYP7XPQTM42SV4DXF

Zurück
Oben