Fire tv stick zeigt zweite Ton leiste

Nils05

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
11
Hallo, mein fire tv zeigt seit kurzem eine zweite leiste welche den ton anzeigt/ die lautstärke. Finde die ziemlich nervig weiss jemand wie man sie ausstellen kann. Als Soundsystem hab ich eine soundbar per bluetooth verbunden. Lg

Ps: Die Leiste sieht man oben im Bild
 

Anhänge

  • 133500FB-3997-4FA3-8F50-827DC7B6CACE.jpeg
    133500FB-3997-4FA3-8F50-827DC7B6CACE.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 194
Ist das vielleicht ein "Feature", wenn man die Fire TV Fernbedienung und nicht die reguläre TV Fernbedienung nutzt?
 
Ist vom TV-Stick, hab ich auch, wenn ich BT Geräte lauter oder leiser mit der Stick-FB stelle. Hat mit TV nix zu tun
 
Wenn es vom stick ist weiss du wie es weggeht?
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Das kommt vom TV nicht vom Stick. Der Stick hat keinen Lautstärke Overlay.
Kann nicht vom tv sein, da das overlay vom tv(Beamer) anders aussieht und ich das auch nicht per fire tv Fernbedienung steuern kann
Ergänzung ()

SI Sun schrieb:
Ist das vielleicht ein "Feature", wenn man die Fire TV Fernbedienung und nicht die reguläre TV Fernbedienung nutzt?
Denke nicht, da das overlay des tvs(beamers) völlig anders aussieht als das was dort erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den sound nicht verstelle auch, aber wenn ich ihn verstelle ist es halt störend, da bei der soundbar direkt 2-3 stufen lauter gestellt wird und auf dem anderen overlay nur einer
 
Zurück
Oben