News Firefly Video-KI: Wie sich Modelle wie Veo 3 mit Adobe Boards nutzen lassen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DJMadMax, Otorva und 3 andere
Das Bild ist ja schlechte Werbung…. So sollte die Maske nicht aussehen 😂
Ergänzung ()

Die Preise sind auch so lala. Wenn man oft mehrere Anläufe braucht um das Ergebnis zu bekommen was man möchte….
Klingt ja wie kalkulierte Abzocke.
So nach dem Motto mit dem ersten Versuch wirds eh nichts.

Aber für Grafikdesigner sicherlich interessant. Solange bis sie ihren eigenen Job Inhalt zu Grabe getragen haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Apocalypse
Also wenn das Teaserbild auch nur ansatzweise auf die zu erwartende Qualität schließen lässt, dann sag ich, nein danke. 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine, flo.murr, devanet und 4 andere
Nur eine für 6,2 Millionen US-Dollar versteigerte Banane (KUNSTWERK!!!11elf) ist noch "witziger", als das Bild für den Aufmacher hier... :daumen:

Wenn die KI schon "Firefly" heißt, hätte man sich ja auch bei der Demonstration an der gleichnamigen Serie, die leider nach einer Staffel dank Fox abgesetzt wurde, orientieren können. ;)

Ein "The Man They Call Jayne"-KI-Bild wäre ja mal was...

Ist es eigentlich geplant (oder geht da ls schon?), dass man sich ein solches Video als ersten Aufschlag generieren, dann aber mit den üblichen Adobe Programmen weiter bearbeiten kann? Man bekäme also nicht nur eine fertige Video Datei, sondern die Arbeitsdateien für z.B. Premiere Pro und After Effects mit den ganzen Objekten, ihren Pfaden etc.

@Cr4y Natürlich kannst du das Video weiter bearbeiten, aber es ist eben ein Video. Da gibt es keine anderen Dateien oder Objekte.

und wenn man es komplett übertreibt entsteht dann sowas:

Fighter1993 schrieb:
Das Bild ist ja schlechte Werbung…. So sollte die Maske nicht aussehen 😂
Naja schau dir die Modebranche an, die sind voller WTF Klamotten. So unrealistisch ist die Maske nicht platziert.

Zum Beispiel diese (nicht KI generiert).

Anhänge

• 0_big.jpg
    0_big.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 114
  • 6041d9ee8b5163cbe2be87d6aa365bab.jpg
    6041d9ee8b5163cbe2be87d6aa365bab.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 108
  • coperni-4gfs84wk-2022-03-21.jpg
    coperni-4gfs84wk-2022-03-21.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 122
  • c38fb1c2be885906e3a28135219f4b14.jpg
    c38fb1c2be885906e3a28135219f4b14.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 114
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, FrAGgi und Fighter1993
@w1ldr3dx Ja da hast du recht! Aber ganz ehrlich die armen Models. Die Designer machen doch was sie wollen das hat doch alles kein Hand und Fuß…..

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@Fighter1993 Sags nicht zu laut, sonst wird "ohne Hand und Fuß" noch zur Mode. Den armen Mädels werden dann die Gliedmaßen live bei Germanys Next Top Model unter tosenden Applaus amputiert, damit sie den fehlgenerieren KI-Konzepten entsprechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Fighter1993
Haben die eigentlich nichts anderes zu Tun als solchen Nonsens zu Basteln. 😏

Zurück
Oben