[Firefox 0.9] Probleme durch NetscapeDispatchWnd

Sunam

Cadet 4th Year
Moin,

habe gerade meinen Rechner angemacht und musste folgendes Problem feststellen:
Nachdem ich mit Firefox ins Netzt gehe, öffnet sich nicht wie normalerweise ein Fenster, sondern zusätzlich ein zweites (NetscapeDispatchWnd).
Durch das zweite Fenster (NetscapeDispatchWnd) schmiert der Browser ab :(

Diesen Fehler hatte ich in den Vorgängerversionen vom Anfang an, bei der 0.9 Version hattet ich den ersten Tag keine Probleme. Das war auch immer der Grund, weshalb ich Firefox gleich wieder deinstalliert habe.

Danke für eure Hilfe
Sunam

ähm ist das das netscape fehlermeldungstool? dann könnte es sein dass das erscheint WEIl der browser abschmiert und nich umgekehrt ;)

hast du denn den alten firefox komplett deinstalliert und das verzeichnis gelöscht bevor du den neuen installiert hast? (oder war das nur bei thunderbird nötig ? )

Heisst das jetzt, dass ich mit diesem Tool heruasfinden kann um welchen Fehler es sich handelt?

naja was steht denn in dem fenster ?
und normalerweise wird das tool nur zum fehler melden benutzt, aber bin mir nicht sicher ob es überhaupt das ist was du da hast...

Ich kann das Fenster nicht anklicken und auch nicht schliessen! Das ist ja das Problem. Gestern war noch alle ok.

hast du schonmal probiert nen 2. firefox zu öffnen und zu sehen was dann passiert?

Schüüüüüü Firefox :mad:

Das Problem liegt bestimmt bei mir bzw. an meinem mittlerweile vermüllten System.
Ich werde dem Browser bei der nächsten Neuinstallation eine erneute Chance geben.

Nun ist Firefox weg, leider habe ich keine Zeit mich mit dem Problem auseinander zu setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben