[Firefox 0.9] Themes gehen nicht

• Ersteller Ersteller Cave Johnson
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cave Johnson

Gast
Hallo,

hab grade Firefox 0.9 installiert und wollte mir wieder das Theme installieren, das ich beim 0.8 genutzt habe; das ganze bei update.mozilla.org

Wenn ich dort dann aber bei dem Theme auf installieren klicke erscheint das Theme kurz in der Liste, es steht kurz "waiting..." da und der Eintrag verschwindet wieder.

Hab schon die anderen installierten Extensions entfernt und es mit dem jungfräulichen Browser probiert. Den 0.8er hab ich vorher komplett gelöscht (auch Profil etc.) und die Registry gesäubert.

Das Theme ist für 0.9 freigegeben und sollte also funktionieren (hab auch ettliche andere getestet - ohne Erfolg). Was ist da los? :(

Ich hab des gleiche Problem. Hab aber keine Ahnung worans liegen könnte. :confused_alt:

Gibts denn einen Ordner wo man die reinkopieren könnte? Hab so nichts gefunden, was auf Themes deuten würde.

http://update.mozilla.org/themes

Geht hier hin und ladet die themes die ihr wollte manuel runter. Wenn sie lokal auf der Platte liegen öffnet ihr dass theme fenster im firefox und zieht die .jar files hinein dann sollts ohne probleme gehen, zumindestens bei mir

hth

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Startseite von Computerbase ist im Artikel Mozilla Firefox 0.9 erleichtert Umstieg ganz interessant. Darunter findet man im Anschluss Kommantare. Nr. 49 scheint dabei einen brauchbaren Hinweis zu liefern!

@PupetMaster. Den externen Theme installer braucht man iirc nicht mehr da genau dass in den neuen Theme Manager reingenommen wurde. Daher einfach in den Thememanager die runtergeladene .jar file reinziehen

hmm...ich kann auch keine Extensions installieren...kommt dann beim nächsten neustart einfach das "Extensions werden installier, kann einige Minuten daueren"

ging danach fernseh gucken, jetzt ists immer noch gleich weit --> firefox 0.9

/edit: komisch, beim 2. Versuch hats geklappt..fragt mich nicht warum :confused_alt:

//edit: Zu früh gefreut: Kleinere Extensions installiert es, grössere nicht, wie zum Beispiel die Tabbrowser Extensions kann es irgendwie nicht installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben