FireFox 1.0.4 wackelt seit Neuinstallation

• Ersteller Ersteller LostH~Tommy
  • Erstellt am Erstellt am
L

LostH~Tommy

Gast
Guten Abend,

ich habe heute mein System neu installiert und auch den FireFox - seitdem wackelt so ziemlich jede Internetseite - auch ComputerBase.de!

Das Bild geht in schnellen Intervallen hoch und runter und stört derb beim lesen.

Java ist neuinstalliert ... woran kann es also liegen?

Guten Abend,

hmm... es wird geraten den Standard Theme zu nutzen, jedoch nutze ich diesen .... da ich ja neuinstalliert habe.

Nichts desto trotz habe mal ein anderes Theme probiert .. und siehe da ... nix mehr mit hüppeln ;)

Danke

Ich hab vor 2 Wochen auch neu installiert. Und jetzt zum ersten mal den Fuchs gestartet. Und der wackelte auf einmal auch.

Aber wer auf diesen Link klickt, -- > http://lcamtuf.coredump.cx/crash/ dessen IE stürtzt gleich komplett ab :( Der Avantbrowser auch. Mit einer Umleitung auf " Ziel speichern unter.. " Meckert der Virenscanner. ( Der Link zum Bild muss noch von der Serverliste ausgewählt / angeklickt werden )

Und was lernen wir daraus? -- > Selbst in 200 Jahren wird es immer noch Sicherheitslücken in einem Betriebsysem geben. Egal, wessen Name sein eigen ist :mad:

Nur die Vorherschaft von Maschienen, kann den Menschen vor den Menschen schützen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben