W
Willüüü
Gast
In der Mac OS X Version soll es keine Fehler geben aber mal eine andere Frage, wieos nutzt du nicht Safari unter Mac? Was sicheres gibt es doch fast nicht? Kennt jemand noch mein Problem, siehe oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willüüü schrieb:In der Mac OS X Version soll es keine Fehler geben aber mal eine andere Frage, wieos nutzt du nicht Safari unter Mac? Was sicheres gibt es doch fast nicht?
Kennt jemand noch mein Problem, siehe oben?
arkelanfall schrieb:Es dauert normalerweise ein paar Tage, bis das Update auch über die Autoupdate-Funktion angeboten wird. So wird die Serverlast etwas reduziert.
insane42 schrieb:Das mit den Extensions ist sowieso das genialste an diesem Browser. Adblock ist Gott!![]()
insane42 schrieb:Hmm die Autoupdate funktion geht immer noch ned. Wie Upgrade ich denn Firefox und Thunderbird ohne das ich die Einstellungen und Mails überschreibe?
insane42 schrieb:Hmmm den Firefox werde ich dann mal antesten. Bei Thunderbird ist mir das was zu unsicher. Hab die Version 1.0, die tuts auch noch gut![]()