Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Topic:
Ich glaube, ich sollte meinem Vater auch mal eine neue Version des Firefox installieren, der surft glaub ich noch mit der 0.9 oder 0.9.1.
Ach ja, ich hab auch mit Version 0.6 (damals noch Phoenix) angefangen, bin aber jetzt auf Opera umgestiegen. Vielleicht kann mich die Version 1.1 wieder überzeugen.
na bei mir zuhause lief in den letzten tagen einiges ein bisschen merkwürdig, mal sehen ob das mit dem neuen 1.06 behoben ist, würde mich schon freuen, auf arbeit haben wir ja den internet explorer von microsoft und dürfen auch nicht zum firefox wechseln (behörde halt). ich bin auf jeden fall schon mal gespannt und werde ihn nachher gleich mal installieren.
FeinFein, läuft wie immer geschmiert! Ich lechze auch schon die ganzen Tage nach em Thunderbird 1.0.6! Hoffe das geht schnell mit dem Lokalisieren! Hab mir gestern auch noch mal dieses Sunbird reingezogen und hat mich wie auch der Firefox und der Thunderbird von Anfang an überzeugt! Ich hoffe echt, dass geht genauso gut weiter wie bisher! Die Mozilla Anwendungen sind mittlerweile meine Liebsten!
Seltsam. Früher hat mein Firefox mir mit diesen kleinen Pfeilen rechts oben gesagt, wenn ein Update da war und hat es gleich installiert. Jetzt steht da nix vom Update :?
Seltsam. Früher hat mein Firefox mir mit diesen kleinen Pfeilen rechts oben gesagt, wenn ein Update da war und hat es gleich installiert. Jetzt steht da nix vom Update :?
hab stehts benutzer definierte installation gewählt
und kann dort den feedback agent NICHT deaktivieren der wird immer mit installiert hab den auch mal geschaft irgenwie zu löschen doch kam der dann wieder.....
werd aber deinen tip, Wolfenstein 2k2, mal befolgen hoffe es klappt dann!
Edit:
hab ihn gefunden... nennt sich jetzt talkback.exe
habs gekillt
hmm ich nutze im Moment den Deer park Alpha Explorer,ich finde das der schnellste Explorer den ich ich seit Jahren hatte
"Deer Park" ist der Codename für Firefox 1.1. Die erste Alpha von Deer Park war Ende Mai erschienen. Die zweite Alpha soll folgen, sobald die Tester die neu erschienen Release Candidates getestet haben. Diese sind jeweils für Windows, Mac und Linux veröffentlicht worden.
wann bzw. in welcher Version, wird das exportproblem von Thunderbird gelöst sein.
Bist dato kann man fleißig importieren, aber nix exportieren!
Wer schon mal versucht hat zwei konten zu trennen und auf einem andern PC mit anderm OS zu übertragen, wird mit Thunderbird keine freude haben!
Ansonst bin ich sehr zufrieden mit dem Client.
hmm, wann wird denn die Version 1.0.6 für den Updater freigegeben? Bin jetzt ein paarmal nach neuen Updates suchen gegangen aber der 1.0.6er ist nie aufgetaucht.
Muss ich tatsächlich noch das Setup runterladen gehen? ^^
Habs mir geholt.
Scheint so als hätten sie die Vor- und Zurückfunktion verbessert, ist jetzt viel schneller .
Somit wäre der einzige Kritikpunkt den ich bei FF gegenüber Opera hatte weg, juhu!
Leider funzt Adblock jetzt nimmer , aber dafür gibts sicherlich bald ein Update.
@27 Versuch mal bei einer freien Stelle in der Menüleiste die rechte Maustaste, da kannste dann den Bookmarks Toolbar auswählen.
Da Adblock keine sichtbare Entwicklung nimmt, mußt du für Deer Park Alpha2 momentan auf Adblock Plus ausweichen http://bene.sitesled.com/adblock.htm Unterschiede sind minimal und es funktioniert.
Kennt jemand den Fehler wenn er ein FF Fenster minimieren will das es sofort wieder aufspringt? Das passiert bei mir seit kurzem öfters. Wenn ja in welcher FF Version passiert dies bei euch?
Wie ist das eigendlich mit den Sicherheitslücken in Firefox 1.0.4. Existieren diese Sicherheitslücken auch, wenn man Firefox für Mac OS X installiert hat? DSL kriegen wir nämlich erst am 2.8. und bis dahin haben wir nur nen 56k Modem...