Firefox 3.0 und die Adressleiste

Bankz

Ensign
Hi...

hoffe es kennt sich jmd schon gut mit dem Firefox 3.0 aus und kann mir weiterhelfen!

Wenn ich in die Adressleiste "www" bzw. "www." eintippe...listet er mir automatisch die Seiten auf, auf den ich schon war.

Meine Frage...wie kann ich da löschen bzw. das keine Auflistung von meinen besuchten Seiten kommt?

Danke für die Hilfe!

hast du schonmal in der about:config nachgesehen? da müsste das einstellbar sein

wenn du die anderen themen vom ff gelesen hättest, wärst jetzt schlauer..da steht alles...
aber für dich hier nochmal
About:config eingeben, runterscrollen bis
browser.urlbar.matchOnlyTyped
den wert auf true setzen...fertig.

Ja nicht ganz so voreilig sein mit euren äußerungen! hab doch schon vorher gesucht....und danke für euere hilfe, aber das was hier drin steht....darüber weiss ich schon lange bescheid und kenne die trcks! viell. habe ich mich dann wohl falsch ausgedrückt!

ich will ein tipp haben wie ich...wenn ich www. eintippe...das sich dann NICHT das fenster öffnet und es mir beispiele auflistet was ich anwählen kann!!! will einfach nur, wenn ich www. in die adressleiste eintippe....dann soll da auch nur www. in der leiste stehen und sich nicht das pull-up-fenster sich öffnen mit beispielseiten!

hoffe ich hab mich jetzt vernünftig ausgesprochen ;)

DANKE

Da passt vielleicht meine Frage hier auch rein:

Bei FF 3 erscheinen nun neben bisher besuchten Websites auch eigene Lesezeichen, wenn man was in die Adressleiste eingibt. Kann man das irgendwie abstellen?

hide unvisited 3 ziehen und dann kannst du alles löschen

hier nochmal ein pic, wie ich das meine bzw. ich das fenster wegbekommen, wenn ich www. eintippe!

danke

Anhänge

• www.JPG
    www.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben