Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi . hab gerade für nen freund neu xp installiert . firefox 3.08 aufgespielt mit ie tab und windows update . wenn ich jetzt auf windows update gehe kommt die ms seite und es steht kein activex steuerelement gefunden . was kann ich machen das das wieder geht ?
windows update funktioniert imo nur mit dem ie oder über die interne update funktion im windows. firefox, opera, safari, chrome, ... funktionieren damit nicht.
firefox 3.08 aufgespielt mit ie tab und windows update . wenn ich jetzt auf windows update gehe kommt die ms seite und es steht kein activex steuerelement gefunden . was kann ich machen das das wieder geht ?
also hab es hinbekommen . ich musste nur den neuesten flash player für den ff installen . denn gings . thx schadow für den link . der hats denn gebracht . allen anderen natürlich auch ein danke für die mühe
fazit: es muss definitiv kein ie auf dem system sein um windows auf der windows update seite upzudaten .
windows update funktioniert imo nur mit dem ie oder über die interne update funktion im windows. firefox, opera, safari, chrome, ... funktionieren damit nicht.
und wie das funzt sogar besser als mit dem ie!
bei mir macht ff das und er verbindet sich auch gleich wenn ich winupdate mache automatisch mit https was der echte ie nicht macht!
das "https://*update.microsoft.com/*" kommt in ietab und schon kann der fuchs automatisch das wonach man beim ie vergeblich sucht, automatisch auf ner sicheren leitung updaten
(jaja es is nich der ff ... aber auch nich der ie.... es ist die ie engine, aber im fuchs)
@podscher: ne muss auch definitiv nich da der ie nur das werkzeug is...
die internetexplorer engine is fest in windows verbaut und wird von vielen programmen benötigt....
man kann die so weit ich weis auch entfernen, nur haste dann ein riesen problem bzw dein windows/programme