Firefox 3.5 "friert" ein

Klucky

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
19
Hallo,

ich habe leider ein Problem mit dem Firefox 3.5 seit heute.

Wenn ich eine neue Seite aufrufe, "friert" Firefox ein. Ich kann also weder in einem anderen Tab arbeiten, noch kann ich Lesezeichen aufrufen oder in der Taskleiste von Firefox arbeiten. Das Laden der Seiten dauert jetzt auch länger als sonst (15 Sekunden vllt) und ich kann wie gesagt, nicht im nächsten Tab arbeiten. Nach einer kurzen Wartezeit geht es dann aber wieder. Der IE läuft ganz normal, sprich an der Verbindung wird es wohl nicht liegen (allerdings ist esfür mich keine richtige Alternative mit dem IE zu arbeiten.). Wenn ich schnell zwischen den Tabs wechseln möchte, um zu gucken, ob es jetzt funktioniert, passiert es, dass sich der Tab in einem neuen Firefoxfenster selbständig öffnet ohne, dass ich das beauftrage.

Firefox hab ich auch bereits deinstalliert und neu intalliert... Ergebnis: Die Probleme habe ich weiterhin. Ebenso habe ich Cookies und Cache gelöscht und Addons (ich hab nur 7) alle einzeln deinstalliert und getestet.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Es behindert mich doch schon ziemlich heftig beim Surfen.

Vielen Dank im Voraus!.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es mit anderen browser aus?
 
Ob ich andere nutzen möchte oder ob die funktionieren?

Also der Internet Explorer funktioniert ohne Probleme, aber andere Browser möchte ich zur Zeit eigentlich nicht ausweichen.
 
Zurück
Oben