Firefox 3.5: Kein Onlinebanking?!

Chased

Ensign
Tag,

Ich hab mir den neuen Firefox 3.5 Browser geladen und komme nun nicht mehr auf die Onlinebanking website der Sparkasse ? :freak:
( Link zum LogIn)

Es wird mir nur folgenes angezeigt:
Der Server unter bankingportal.sparkasse-westmuensterland.de konnte nicht gefunden werden.

Muss ich irgendwelche Einstellungen ändern?
Von einem anderen Rechner aus gehts also kann es ja nicht wirklich am Server liegen oder ?

Mfg
Chase

Also ich komm ohne Probleme auf die Seite.

Ist dein Profil von Firefox schon älter? Hast du Firefox 3.5 über die alte Version drüber installiert?

Eventuell hilft es mal testweise ein neues Profil zu erstellen. Wie das geht, erfährst du .::HIER::.

Liegt sicher nicht an dein Browser versuch es später vlt. funktioniert es dann.

Also, ich hab mir Version 3.5 über die Updatefunktion besorgt und ganz normal installiert. Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Sowohl dein Sparkassen-Portal wie auch das meiner Sparkasse wird angezeigt. Onlinebanking lässt sich ebenfalls problemlos abwickeln. Vielleicht lief beim Update etwas schief oder die Website war nicht erreichbar.

Vielleicht hat sich der Server geändert und du hast noch den alten in deinem DNS Cache stehen. Probiere es doch einfach mal mit Windowstaste + R >> cmd >> ipconfig /flushdns

Ok danke klappt aber immer noch nicht...
habe momentan zu viele kleine probleme mit meinem rechner die einfach nerven, ich denke ich werde morgen einfach mal meine daten sichern und Windows neu aufsetzen.

Trotsdem danke für die Hilfe...

Mfg
René

die probleme schildern wäre evtl einfacher als win neu zu installieren.
ich bin ja von online banking kein freund (sage lieber nicht warum) aber an firefox dürfte es nicht liegen. gehts den mit 3.0.11 problemlos ?

Probiere es doch mal mit dem so verrufenen IE 7/8 :p

@C h a s e
Beim Kumpel hatte die Firewall den FF nach Update geblockt, der kam auch nur noch mit IE ins Inet. Evtl mal nachsehen ob da was faul ist.

PS: Kommst Du aus Borken/Bocholt?

Zurück
Oben