Firefox 3.5 kommt am June 30

• Ersteller Ersteller fettzen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fettzen

Gast
Zuletzt bearbeitet:
muss man den dann neu installieren oder kann man den 3.0.11 auf 3.5 updaten?

Danke dir, wusste ich auch noch nicht.
Dann werd ich noch warten, wollte mir eigentlich mal die RC3 installieren.

Ja, es wird einen Update-Pfad geben, wie schon damals bei 2.0.x --> 3.0.x wo man dann das Update "sofort", "später" installieren kann oder sich "nicht mehr erinnern" lässt.

Sollte es dennoch nun beim RC3 einen "Show-Stopper" geben, wird sich möglicherweise auch das Release-Datum noch nach hinten verschieben.

Wie immer bei Software gilt "its done, when its done" und die Final entsprechend für die Öffentlichkeit freigegeben wird und nicht ne Sekunde früher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist gut

von 2.0.x auf 3 gab es ein Update?
hab ich nicht mitgekriegt und selbst neu installiert^^

Leider enthält der RC3 (und somit auch die Final) einen Bug, der die kommende Version für mich persönlich unbenutzbar macht.

Ich ziehe die Lesezeichenleiste (4 Lesezeichen und 3 Ordner) immer in die Adressleiste um Platz zu sparen. Sowohl bei Fx2 als auch Fx3 kein Problem.

Beim 3.5 verschwindet die Leiste leider nach einem Neustart komplett an den Rand bzw. wird ausgeblendet. Erst durch umständliches Menü-Symbolleisten-Anpassen kann diese Aktion wieder rückgängig gemacht werden.

Lesezeichenleiste normal anzeigen kommt für nicht in Frage, da der vertikale Platz für mich extrem wichtig ist. Benutze zusätzlich auch TinyMenu um die Menüleiste auszublenden.

@cba

wieso meldest du so einen Bug nicht einfach an Mozilla mit Beschreibung, die werden sich drüber freuen und vermutlich versuchen das zu fixen.

Zuletzt bearbeitet: (Linux und MAC hinzugefügt)
Ich hoffe nicht das die server später wieder abkacken, wie bei version 3.0 es der fall war.

naja, bei 8 Mb glaub ich das weniger ;)

Eigentlich sollte die finale Version von Firefox 3.5 um 20:50 Uhr deutscher Zeit erscheinen.

Ja stimmt schon, aber ich rede von der Mozilla Europe Webseite bis der Download dort bereitsteht dauert noch.

Die müssen ja auch denn ganzen Content von Firefox 3.0 auf 3.5 ändern hat sich ja einiges getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.