Firefox 3.6 Googletoolbar nicht sichtbar

wolfgus

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
84
Toolbar ( Firefox 3.6.16) nicht sichtbar die Symbolleiste leer bis auf ein Symbol "Übersetzen" keine Konfiguration möglich, Schaltfläche leer obwohl aktiviert.
mit dem Rechtsklick kommt das Menü mit dem Schraubenschlüssel ,Schaltflächen ein und aus , etc reagieren nicht..¡
Auch keine eigene Google-Adresssuchzeile vorhanden?
Ich dachte dass es am neuen Firefox 4 läge, habe deshalb diesen wieder deinstalliert und den Firefox Vorgänger genommen aber die G-Tool-bar bleibt leer.
Keine deinstallieren über Windows Systemkontrol möglich
weiß nicht mehr weiter
wolfgus
 

Anhänge

  • google tool bar  nicht  vollständi.JPG
    google tool bar nicht vollständi.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 115

Josh126

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
54
Hast du mal die Googletoolbar deinstalliert? Einfach unter Add-ons soweit ich weiß.
 

Kate

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
23
Hallo,

wenn Du über den Menupunkt Extras die Option Add-Ons öffnest, kannst Du über die Einstellmöglichkeiten der Google Toolbar die anzuzeigenden Schaltflächen festlegen.

Die Einstellung ist nicht zu übersehen und über einfaches an/abwählen nimmst Du die gewünschten Schaltflächen in die Toolbar. Womöglich muss der Firefox neu gestartet werden.


Wenn das nicht hilft, kannst Du über das gleiche Menu die Google Toolbar auch entfernen und gegebenenfalls die nicht entfernte Daten und Dateien der Toolbar händisch entfernen.

Dabei handelt es sich um zwei Verzeichnisse im Firefox Profil und ein Verzeichnis im aktuellen Anwenderverzeichnis.


Und Tschüss
 

wolfgus

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
84
der korrekte Tip war:

Nochmal neu installeiren und die persönlichen Einstellung nicht beibehalten auch wenns arbeit macht.

danke dem Leser
Wolfgus
 
Top