Firefox 3.6 / Popups öffnen verzögert

Heavenwalker

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

neuerdings habe ich das Problem, das mein Firefox Popupfenster (Artikel Zoom bei Conrad oder Amazon) mit einer verzögerung von 10 - 40 Sekunden öffnet.

Das Problem konnte ich nun auf meinem Privaten PC zu Hause sowohl auf meinem Firmenlaptop (komplett andere Config und auch FF Extensions) feststellen.

Kennt das jemand oder kann jemand vom gleichen Phänomen berichten?

Schon mal Danke.

Also bei mir funktioniert das problemlos und die neuen Fenster poppen schnell auf.
Beim IE zum Vergleich passiert das nicht und es geht schneller ?

Also wenn ich die gleiche Seite am IE öffne und das Popup starte dann ist das auch sofort da... :-(

Hallo!

ich habe das gleiche Problem (unter Ubuntu Linux 9.04)...
es liegt aber nicht am Ubuntu oder an den hauseigenen Updates, da alle anderen Rechner (mit dem gleichem OS) diesen Effekt nicht zeigen... ich bin im Moment ratlos... und im Netz habe ich bis auf diesen Thread auch keine Lösung gefunden... ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert...

hoffentlich haben andere User das gleiche Problem, so dass jemand im Netz eine Lösung findet...

Viele Grüße! dan0815
Ergänzung ()

übrigens: das Problem besteht bei mir seit dem 19.03.2010 nach einem regelmäßigem Update, aber wie oben gesagt, alle anderen Rechner haben nach einem normalen Update dieses Problem nicht...

die Lösung ist einfach:
erst mal alle Firefox-AddOns abschalten und dann nach und nach wieder wichtige AddOns hinzuklicken... bei mir waren es wohl zu viele Medienplayer...

Phänomenal, nichts gemacht, nichts verändert.

Sowohl auf dem Firmenrechner als auch auf dem Privaten ist das Problem wieder verschwunden...

Ich glaub ich will gar nicht wissen was der FF so alles im Hintergrund macht,... :D

So nun habe ich das schuldige Addon gefunden.

Fast Video Download.

@Heavenwalker

Seit einigen tagen habe ich das Problem auch und es hatte tierisch genervt aber dank dir habe ich es auch gelöst.Wollte es schon letzte Woche machen, aber hatte keine Zeit dazu gehabt.

Wie bei dir ist der Fast Video Download der schuldige gewesen.Der hat früher nie Probleme gemacht, hmmm.

Zurück
Oben