Firefox 3 mit IE7-Favouriten-Funktion

Cyberae

Lt. Commander
Hallo,

ich mag den Firefox 3 eigentlich sehr gerne! Was ich beim Internet Explorer 7 allerdings deutlich besser bzw. angenehmer finde, sind die Favouriten/Lesezeichen:

Die öffnen sich nämlich zum einen "über" dem Browser/Tab bzw. der offenen Website und schieben selbige nicht weiter zur Seite; und zum anderen - was für mich viel wichtiger ist - schließt sich die Favouriten/Lesezeichen-Liste sofort wieder, sobald man einen Lesezeichen-Link anklickt.
Das finde ich wirklich top und hätte es auch gerne so im Firefox 3.

Weiß jemand oder hat jemand eine Idee, wie sich das im Firefox 3 auch so umsetzen lässt?
Wäre cool! :)

Gruß, cyb

Glaube nicht, dass das das ist, was ich meine.

Ich möchte meine Favourites schon angezeigt bekommen, wenn ich sie anklicke, auch wenn ich nicht mit der Maus drüber bin.

Nur wenn ich auf eines meiner Favourites klicke und dieses geöffnet wird, dann soll die Favourites-Leiste (linker Rand, die obere Leiste nutze ich gar nicht) automatisch wieder geschlossen werden.

Danke soweit trotzdem!

Hallo,

vielleicht habe ich Dich nicht richtig verstanden, aber wenn Du die Autoclose-Funktion bei den Ordnern in der Sidebar meinst, solltest Du die Erweiterung:

Autoclose Bookmark&History Folders - http://www.sephiroth-j.de/1/mozilla/

installieren. (betrifft die FETT gedruckte Anforderung)

Wenn es ums Tab-Handling geht, bietet die Erweiterung "Tab Mix Plus" umfangreiche Einstellmöglichkeiten.

Download über das Forum: http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=6848&sid=a5fb7852f77f076700c19396764384bd

Derzeit aktuell: Tab Mix Plus Dev-Build 0.3.6.1.080416

mfg

Ria

Ersteres hört sich wirklich genau nach dem an, was ich suche...

Funktioniert bei mir aber leider nicht so... :(

AddOn installiert, FF neu gestartet... klick auf Bookmark, Liste bleibt normal offen.

Hmmmmm... ich bekomm dieses Bookmark&History Autoclose AddOn einfach nich zum laufen.

Es wird erfolgreich installiert, ich habe die Einstellungsmöglichkeiten dazu, nur dass, was es eigentlich tun soll, tut es nicht: und zwar die Bookmarks schließen, sobald ich auf eines klicke.

Schade! :(

Ist vielleicht irgendjemand hier, der eine passende Extension für Firefox 3 schreiben kann, oder vielleicht jemanden kennt, der das könnte?

Wäre echt cool! :)

Zurück
Oben