firefox 3 rc2: bookmarks

vOerni

Ensign
hy,

fügt man eine seite zu den bookmarks hinzu und klickt anschießend darauf, erscheint dann in abhängig von der internetseite ein icon (links neben der adresse) der seite. kann man das irgendwie abstehlen?

mfg

Hallo,

wenn Du folgende Zeilen:

// Bookmark-Icons in der Sidebar nicht laden und speichern
user_pref("browser.chrome.site_icons", false);
user_pref("browser.chrome.favicons", false);

in die "user.js" einträgst, bist Du die Plagegeister los.

Die "user.js" befindet sich im Profilverzeichnis des Fx und lässt sich mit einem ACSII-Editor bearbeiten.

mfg

Ria

Für XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\03auec3d.default\user.js

dankeschön. hat wunderbar geklappt. man kann auch direkt in die adressleiste about:config eingeben um die einträge zu ändern. geht, glaub ich, bisschen schneller.

ich hab grad versucht die einträge so zu verändern (einmal "browser.chrome.site_icons", false und das andere true oder andersrum), dass das icon zwar in der adressleiste angezeigt wird, aber nicht beim bookmark.
geht das auch?

in der adressleiste siehts nicht schlecht aus, aber bein den bookmarks, wenn dann so zehn icons übereinander gestapelt sind, siehts wieder nicht so toll aus; viel zu bunt ^^

dann mach eine Trennlinie zwischen jeden Bookmark. Ne Spass.

Ja hast schon recht ist etwas unübersichtlich. Aber ohne fände ich das es noch verwirrender ist.

Zurück
Oben