Firefox Quantum: Alternativen zu Multirow Bookmarks Addon

---Daniel---

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2017
Beiträge
363
Hallo miteinander,

ich habe gerade das Firefox Update installiert und seitdem geht mein Multirow Bookmark Addon nicht mehr. Laut Entwickler soll es für Firefox auch keinen Support mehr geben.
Kennt jemand eine Alternative zu "Roomy Bookmarks Toolbar" mit der man auch die Booksmarks in mehreren Zeilen darstellen kann, da ich das dringend zum Arbeiten brauche?

Beste Grüße

Daniel
 
>Hier< in diesem Beitrag habe ich schon einem anderen User eine Lösung per userChrome.css beschrieben, so dass die Lesezeichenleiste multizeilenfähig wird.
Soll zusätzlich noch der Text ausgeblendet werden von den Lesezeicheneinträgen auf der Leiste, dann habe ich auch >hier< schon eine Lösung gepostet.
 
Ich hab mich auch angemeldet um Macko125 zu danken!
Sehr geil! Vielen Dank.

Ich habe auch den Text neben den Bildern ausgeblendet. Gibt es eine Möglichkeit den Text ausschließlich bei Ordnern anzuzeigen?

Gruß
 
@NG81

Danke nochmal für das Lob :daumen:

Selbstverständlich kannst du auch nur Text bei normalen Lesezeicheneinträgen ausblenden lassen, und die Lesezeichenordner weiterhin anzeigen lassen.
Der von mir gepostete CSS-Code war ja auch nur ein Beispielcode, und kann natürlich auch angepasst werden an die eigenen Bedürfnisse:

Damit dir der Text bei Lesezeichenordner nicht mehr ausgeblendet wird, musst du einfach nachfolgenden Teil aus deiner userChrome.css löschen (oder auskommentieren)
Code:
#personal-bookmarks toolbarbutton.bookmark-item[container] .toolbarbutton-text,
	#personal-bookmarks toolbarbutton.bookmark-item[container] .toolbarbutton-text-shadow {
		display: none !important;
	}
}
 
Zurück
Oben