firefox 3 suchleiste reagiert nicht mehr -.-

Engaged

Admiral
mir ist eben gerade aufgefallen das die suchleiste nicht mehr funktioniert, sprich wenn ich oben rechts bei google was eingebe und enter bzw die lupe drücke passiert nichts...
...hab schon neu instaliert funzt nit, hab neues profil angelegt und es geht wieder...
nur hab ich über der tableiste viele lesezeichen und auch ca 18 addons... wie kann ich das reparieren ohne datenverlust?
bzw welche dateien in den ff ordnern sind für die suchleiste zuständig?
könnte die ja löschen/ersetzen so das er "denkt" das der teil vom profil "neu" ist^^

jemand n genauen plan vom ff aufbau? plz help :)

RMT auf das menü, also lesezeichen usw, und dann auf customize. Und hier kannst du wieder alles zum rechten verschieben.

lg 777

Also, Rechte Maus Taste auf ein dropdown menü (Datei, Chronik, Lesezeichen, usw. egal welches)
Und hier klickst du auf die letzte option

da kommt dann ja das menü anpassen(?)
das brauch ich nich, ist ja da die suchleiste, sie reagiert aber nich wenn ich was reinschreibe und enter drücke passiert einfach nichts, die suchleiste is auf gut deutsch im arsch... google kennts auch komplett mal nicht -.-

ps kann auch suchleiste aussuchen zb wiki.... keine reaktion wenn ich zb "test" reinschreibe :(

Zitat von Billy Gee:
...hab neues profil angelegt und es geht wieder...

Verwende einfach das neue Profil...

Zitat von Billy Gee:
...nur hab ich über der tableiste viele lesezeichen und auch ca 18 addons... wie kann ich das reparieren ohne datenverlust...

...und mit dem Lesezeichenmanager kannst du ein backup machn und auch wiederherstellen.
Die addons kannst du ja im anpassen menu wieder herrichten

zu aufwändig.... hab schon mal hin bekommen das die lupe geht wenn die suchzeile leer ist!
und zwar aus dem neuen profil die dateien search.rdf und search.sqlite in das alte getan...
...wenn mir jetzt noch jemand sagt welche dateien/datei für die leiste (wo ich schreibe) zuständig ist hab ichs ja wieder ohne großen aufwand geschaft....

Zurück