Firefox 39 Downloadhelper

TheGreatMM

Captain
Hallo,

nachdem ich mein heißgeliebtes Firefox 31 esr mit Downloadhelper 4.8 deinstallieren musste weil Youtube auf html5 umgestellt hat,

nutze ich nun Firefox 39.0.3 und Downloadhelper 5.3.1.1 also alles aktuell...

-> Was mit damit auf den Keks geht: Videos bekommen ein QR Code im Bild :(
http://www.downloadhelper.net/about-licensing.php

-> gibt es andere Alternativen? hab schon einige durch aber Firefox mit Downloadhelper war doch das beste

Ohne zu wissen wofür die ihn so benutzt kann man dir schwer Alternativen aufzeigen.
Aber wenn du so an Ihm hängst, wieso dann nicht die 18€ in die Hand nehmen und Ihn registrieren? :P

Zum Video downloaden nehm ich "Video Downloader profressional" da der Downloadhelper iwann den Geist aufgegeben hatte^^

youtube-dl – umfassend und mächtig.

youtube-dl-merge.png

Kann einzelne Audio- oder Videospuren laden, sie nach dem Download in jedes beliebige Format konvertieren bzw. an ffmpeg weiterreichen, nach dynamischem Benennungsmuster in bestimmte Ordner speichern, verschiedene Kanäle periodisch auf neue Videos prüfen und, und, und.

Wer eine einfache Klicki-Bunti-Lösung möchte, ist aktuell wohl mit dem JDownloader am besten bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Theobald93 schrieb:
Zum Video downloaden nehm ich "Video Downloader profressional" da der Downloadhelper iwann den Geist aufgegeben hatte^^

danke euch allen... aber der ist es geworden... einfach und gut so wie Downloadhelper früher^^

Freemake Video Converter als externes Programm - einfach url einfügen - gefällt mir auch gut...

Downloadhelper ist wirklich mittlerweile absoluter Müll,

dieses Add-on will mir jedes mal einen Konverter installieren

Melissa Etheridge - Like The Way I Do.png

Dann habe ich hier im Forum nach einer Lösung gebettelt, um die Updatefunktion dieses ADD-ON zu deaktivieren (eine älteres Version des Downloadhelper funktionierte nämlich, kam leider keine vernünftige Antwort...

Auch interessant: Im Firefox 31.8.0 funktioniert nämlich auch die aktuelle Version

Melissa Etheridge - Like The Way I Do -esr.png

Zurück
Oben