Video Download Helper auf Firefox läuft zur Zeit nur sporadisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brainstuff

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
2
Bei uns war Video Downloader Helper bisher oft in der Lage auch Videos herunterzu laden, die normal mit viel zu vielen Unterbrechnungen laufen. Seit ca 2 Wochen geht das nur noch selten oder es werden nur Teile der Video Dateien heruntergeladen.

Das Internet (Telekom) ist auh ziemlich extrem langsam.

Liegt das an der Sonnenflecken - Aktivität oder ist da irgend etwas sonst verändert worden?

Ich habe gesehen, dass man in den Einstellungen die Zeitspanne herauf stellen kann, nach der der Download abgebrochen wird .... ist es dort vielleicht sinnvoll, das hochzustellen?

Von einigen Videos kann man sich die URL Adresse herunter laden. Damit kommt man in Firefox aber auf eine leere Seite.

Kann man die, mit einem anderen Programm (VLC, MediathekView,...), nutzen?. Oder hat jemand noch ein anderes Programm ...

Ich verstehe einfach nicht, was das eigentlich soll, dass man da den Nutzern die Zeit mit Videos klaut, die alle 2 Minuten hängenbleiben, oder ständig mit völlig absurder Werbung unterbrochen werden ... jeder Tölpel, der Cookies auslesen kann, weiss zum Beispiel, dass ich nicht schwul bin, obwohl meine Freundin+ keinen XXXXXL Busen hat.

Ich brauche auch keinen Sarg vom Tesla der, auf dem Mars, 450 km/h schnell fahren kann, wenn, in 2000 Jahren der nächste Heilige, mit der Schlampe Maria, dem diversen Josef "Hörner" aufsetzt.

Ich lasse jeden Tag mehr als hundert Mal zu, dass da diese wunderbaren Shit Cookies gelesen werden dürfen ... WARUM, zum Putin, werden die Cookies nicht anständig hochgeladen?

Wir können hier auch 3 Glasfaser-Anschlüsse bekommen, wenn die Firma, die die Glasfaser verlegen soll, nicht mehr ständig bankrott geht, weil sie 3x mehr Kunden gekauft hat, wie es geben wird. Bestehende Kupfer Anschlüsse, können sich keinen anderen Anbieter wie die Telekom suchen und sie können Ihren Anschluss auch an niemanden anderen übertragen.

Die grossartigen Zeitgenossen, von der Gemeinde, haben es auch nicht bemerkt, dass das 5g Netz, was sie sich da geleistet haben ....keinen Schuss Pulver wert ist, weil die Bandbreite viel zu gering ist und weil Funk-Netze, generell, mit den Mitteln, von vertrottelten Elektronik-Bastlern und anderen Pfuschern, lahm gelegt, werden können: es ist ja fast nicht mehr zu glauben, aber wir haben unser Leben schon lange an Götzen-Götter verkauft, die es gar nicht gibt ....

Seit 40 Jahren könnten wir interaktive Multimedia Schulungskurse für Dumme und weniger Dumme fabrizieren ... und wo sind wir angekommen? Wir können noch nicht einmal ein Video, was 5 Minuten dauert ohne Unterbrechung ansehen ...



Danke,
brainstuff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Um was geht es Dir denn überhaupt?

Das der Downloadhelper nicht wirklich tauglich ist oder etwas anderes aus Deinen Text ab Absatz 2?
 
Tja, die Seitenanbieter verändern ihre Plattformen auch ab & an mal, des weiteren wurde das Plugin selbst schon ein paar Male verändert. Glaube ab einer gewissen Länge oder Größe eines zu downloadenden Videos muss man inzwischen sogar noch irgendwas bei denen kaufen.

Wenn es Werbeunterbrechungen sind: da wird wohl nur ein Abschluss eines Abos für Werbefreiheit helfen.

Der Rest deines "Gemosers" hat mit dem Downloadhelper nichts mehr zu tun, sondern ist meiner Meinung nach ein sinnloser Frustabbau, wofür wir aber der falsche Ansprechpartner sind.

Dein seltsamer Stil hat sich seit deinem letzten und sonst einzigen Post im Jahr 2013 wohl nicht verändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrianCohen und Karlheinz Vogt
Bei deinem Text glaube ich hast du ganz andere Probleme als den nicht funktionierenden Video Download Helper.

Der Jdownloader könnte das Video Download Helper Problem lösen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrianCohen
Nutze ebenso den Downloadhelper und habe bisher noch nie ein problem gehabt, etwa Kreuzt er sich mit nen anderen Addon bei dir??
 
ultrAslan schrieb:
Bei deinem Text glaube ich hast du ganz andere Probleme als den nicht funktionierenden Video Download Helper.
Sehe ich ebenso. Für allgemeine, sinn- und zweckfreie Rants sind wir hier nicht zuständig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrianCohen und BFF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben