News Firefox 4.0 am 22. März, RC2 veröffentlicht

Nochmals: Ich könnt das auch nachstellen mit dem RAM. Wenn Firefox viel RAM belegt, aber vielleicht nur noch ein Tab auf ist, dann erstellt doch mal ein großes Bild in Gimp, das den Speicher füllt.

Ihr könnt dann beobachten, dass Firefox den Speicher wieder freigibt.
 
Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich erreiche, dass er beim Eingabe eines Suchbegriffes direkt in die Adresszeile nach drücken von Enter direkt zu der Seite springt (also den ersten Eintrag der Google Suche auswählt), und mir nicht die Suchseite mit den Ergebnissen anzeigt?
 
tic.tac schrieb:
sag mal liest du die Antworten nicht?
Du hast die Frage schon eine Seite vorher gestellt und dir wurde ein Post darunter geantwortet..


Hatte ich überlesen, danke.
 
Mozilla ist schneller als Microsoft bei der Browser Entwicklung
und macht dabei auch weniger falsch und weniger Fehler .
schade das es keine offizielle 64 Bit Vers. gibt wo die meisten PC User doch 64 Bit Windows
nutzten .
 
Mich hat der neue Firefox 4.überzeugt.Er sieht fast genauso aus wie Opera 11 und lässt sich sehr gut bedienen.

Die lahme Startzeit von Firefox 3.xxx ist endlich Geschichte und die Surfgeschwindigkeit ist auch top.

Ich nutze Firefox 4 und Opera 11 (derzeit sicherster Browser)

Den Internet Explorer 9 braucht man nicht.



MfG Blueeye_x
 
Ich bin einfach begeistert von FireFox 4!! Es ist einfach genial.
Besonder die Funktion "Anpassen" ist einfach nur geil. Man kann den Firefox individuell anpassen, das gefällt mir sehr.
Ich muss sagen, dass ich ein treuer FireFox Fan bin. Seit beginn benutze ich nur den, keinen anderen. Ich downloade mir nicht einmal die Browser von der Konkurenz (vorallem der Chrom kann mir gestholen bleiben, soll zwar sehr schnell sein, aber die Tatsache, dass Google vieles über den Benutzer speichert, hält mich von dem Browser fern).

Naja, vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich faul bin und mich mit dem zufreidengeben, was ich habe :D Eigentlich wollte ich mir nicht einmal die FF4 downloaden, weil es nicht bstimmt paar Bug (z.b. bei der sicherheit gibt), weshalb ich noch eigentlich ein wenig warten wollte, aber wayne. Ich habe ihn nun und bin sehr begeistert
 
Dass das alles nur mit der Option 'Tabs oben' zu tun hat, wusste ich gar nicht.
Sind sie wieder unten, geht es weiterhin mit F6. Mir gefallen die Tabs oben aber besser und mit dem Addon klappt es nun wieder wunderbar :)

Dankeschön!
 
tic.tac schrieb:
Noch ne Frage meinerseits. Beim FF3 konnte man mit der Taste F6 immer in die Adressleiste switchen. Im FF4 ist das nicht mehr möglich. Hat einer ne Idee wie man das wieder möglich machen kann?

Funktioniert doch einwandfrei im FF4...
 
elknipso schrieb:
Funktioniert doch einwandfrei im FF4...
Erstens zu spät, zweitens den Thread nicht mitverfolgt und drittens: Nein es funktioniert nicht, wenn die Tabs über der URLBar liegen.
 
Yuuri schrieb:
Erstens zu spät, zweitens den Thread nicht mitverfolgt und drittens: Nein es funktioniert nicht, wenn die Tabs über der URLBar liegen.

Stimmt, dann nicht... Man man der FF 4 steckt ja noch voller Bugs... und das nach ner so langen Beta Phase :).
 
Zurück
Oben