[solved] Firefox 4 Search Bug (Tree-Style-Tab)
Hallo,
ich bin auf Problem gestossen hab bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden.
Wenn ich auf einer Seite nach etwas suche (Strg+F) dann öffnet sich die Suchleiste ganz normal unten, aber darüber liegt das neue Tabs-Gruppieren.
Ich kann dann die Suchleiste nicht mehr schließen, weil das anscheinend drüber liegt.
Hab schon gegoogelt aber nicht sinnvolles gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum mehr.
Im Anhang findet ihr die Screenshots.
#edit: ich glaub ich weiß woran es liegt.
Tree-Style-Tabs: denn somit werden die tabs vertikal angezeigt und am Ende wird das Tabs gruppieren angezeigt. Werd mal schauen ob ich das verschieben kann.
#edit: Hab die tableiste jetzt angepasst und das gruppieren rausgenommen, funktioniert soweit. aber ich kann es trotzdem nicht mit x schließen. Aber Esc funktioniert.
Hallo,
ich bin auf Problem gestossen hab bis jetzt aber noch keine Lösung gefunden.
Wenn ich auf einer Seite nach etwas suche (Strg+F) dann öffnet sich die Suchleiste ganz normal unten, aber darüber liegt das neue Tabs-Gruppieren.
Ich kann dann die Suchleiste nicht mehr schließen, weil das anscheinend drüber liegt.
Hab schon gegoogelt aber nicht sinnvolles gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum mehr.
Im Anhang findet ihr die Screenshots.
#edit: ich glaub ich weiß woran es liegt.
Tree-Style-Tabs: denn somit werden die tabs vertikal angezeigt und am Ende wird das Tabs gruppieren angezeigt. Werd mal schauen ob ich das verschieben kann.
#edit: Hab die tableiste jetzt angepasst und das gruppieren rausgenommen, funktioniert soweit. aber ich kann es trotzdem nicht mit x schließen. Aber Esc funktioniert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: