FireFox v99.0.1 Download aus Liste löschen bug

C4rp3di3m

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.809
Nabend,

ffBUG.png
FireFox v99.0.1 Download aus Liste löschen bug, wie behebt man das? Wenn ich dort Entfernentaste drücke passiert nichts mehr? Seit einer Weile (vor Versionen) war es extrem buggisch, man mußte mit der Maus dort rum machen eine Weile warten dann ging die "Entf" Taste noch, jetzt wie gesagt gar nicht mehr.
Es geht nur noch Maus Rechtsklick "Entfernen" und auch nur für einzelne Einträge, wer Denkt sich bitte so was aus ... ohne Worte.

Gibt es einen Fix dafür?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@C4rp3di3m

Funktioniert aber mit der 99.01 , wusste gar nicht das , das überhaupt so geht. :D

Funktioniert allerdings nur , wenn man mit den Cursor Tasten , einen Download anwählt oder umrahmt , und die Entf. Taste in der Mitte Drückt , also wo die Bild Tasten sind , die Klassiche Bios/UEFI Spam Taste ganz Rechts Funktioniert nicht.

mfg.
 
Nee das geht nicht mehr bei mir, egal was ich mache. Ja das geht schön Flott, wenn es geht.
Hoffe jemand findet eine Lösung für das Problem.

mfg
 
Also bei mir geht das auch nicht mehr. Mit der Maus kann ich keinen der Downloads markieren, nur der Rechtsklick und löschen funktioniert.
 
@C4rp3di3m

hmm seltsam.

@hybridlite

STRG + J , öffnet das Download Fenster , was man über die Chronik öffnen kann. , und mit Rechts Klick wollte der TE ja nicht löschen , eigentlich müsste es ja Funktionieren , ich habe es ja eben auch getestet , wie oben beschrieben.

@uwe-b

Mit den Pfeil oder Cursor Tasten Makiert oder umrahmt man einen Download , nur dann Funktioniert das mit Entf. Taste , aber wie schon erwähnt nur der bereich wo die Bild Tasten sind.

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Nein einzig Rechtsklick und "aus Chronik entfernen" geht noch bei mir.

mfg
 
Zurück
Top