Firefox 88 Offline Installer gesucht

borizb

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
5.187
Hi,

ich hab mal im Netz gesucht, finde aber nur unseriöse Seiten
und die Download Links führen entweder ins nichts oder zur
aktuellen Version 89.

Hat einer vielleicht die Setup Datei und kann Sie mir verlinken?

Und die andere Frage: Kann man effektiv verhindern, dass der
Browser sich von alleine aktualisiert?

Ich müsste für kurze Zeit zur alten Version zurück, nur paar Tage.

Freu mich über jede Hilfreiche Info!
 
Updates deaktivieren geht -> Google liefert mir nur seriöse Treffer auf der ersten Seite

Evtl. ist Firefox ESR für deinen Anwendungsfall interessant, das bekommt seltener Featureupdates.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb
Nimm mal lieber den ESR oder ließ mal nach, wie man die alte UI wiederherstellt (geht). Nen alten Browser zu verwenden, ist nicht die beste Idee.
 
pseudopseudonym schrieb:
Nimm mal lieber den ESR oder ließ mal nach, wie man die alte UI wiederherstellt (geht). Nen alten Browser zu verwenden, ist nicht die beste Idee.
Hab den ESR jetzt drauf und meine Bookmarks umgezogen, kann jetzt aber keine Addons mehr in-
stallieren. Folgende Meldung kommt bei ~allen 5 Addons die ich probiert hab. Was mache ich falsch?

1622878014201.png


Oder gehen Addons grundsätzlich nicht beim ESR? DIe gleichen gehen beim normalen Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du versuchen könntest:

tippe "about:config" in die Adressleiste ein und bestätige das Warnfenster.
anschliessend suchst du nach "Disable Add-on Compatibility Checks" und öffnest das Feld mit "doppelcklick".
Jetzt trägst du den Wert "1" dort ein und bestätogst es mit dem Blauen Haken rechts, beendest den Browser und startest ihn neu
Nun kannst du versuchen die Addons zu installieren

ich habe selber keine Erfahrung damit


viel Erfolg
 
Ich würde hier doch mal gerne die passende Frage an Google kennenlerne oder von welcher Mozilla-Site aus ich welche Wege wählen muss um an Version 88 zu gelangen.

Fertige Links helfen da nicht wirklich sich selbst zu helfen.

CN8
 
Zurück
Oben