Firefox 89.0.2 zeigt Seiten nicht mehr an

toussaint1963

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
125
Hallo,
Firefox 89.0.2 zeigt Seiten nicht mehr an. Es wird mitgeteilt, dass die Seiten veraltete Sicherheitstechnologie verwendet. Es erscheint der Fehlercode:
Fehlercode: NS_ERROR_NET_INADEQUATE_SECURITY.
Ich kann auch kein Google und Ecosia und amazon mehr aufrufen.
MfG
Johannes Fangmeyer
 
Update auf v90 versucht? Ansonsten ggf mal Einstellungen auf Default bzw. "frisches" Profil.

Avast, Kaspersky, BitDefender oder ESET im Einsatz? Abschalten/Deinstallieren, diese können sichere Verbindungen torpedieren.
Wo brain.exe v2021 + WinDefender nicht hilft, bringt auch alles andere nihcts außer verlorene Ressourcen und Probleme.

Auf eigene Gefahr:

about:config network.http.spdy.enforce-tls-profile network.http.spdy.enable.http2
beide auf false
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt eine der o. g. Security Suiten, die den verschlüsselten https-Traffic durch eine Art "man in the middle"-Attacke durchsucht. Welche wird denn verwendet?
 
Hallo,
ich habe network.http.spdy.enforce-tls-profile auf false gesetzt. Jetzt läuft es wieder. Ich kann die Seiten wieder aufrufen.
Vielen Dank
MfG
Johannes Fangmeyer
 
Ich habe rfreshed und nur Open H264 als Plugins. Sonst habe ich keine Add-Ons
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein VPN Proxy ist auf automatisch eingestellt. http:// Seiten werden angezeigt
 
Zurück
Oben